Martha MacIsaac Alle Filme mit Martha MacIsaac

Martha MacIsaac Alle Filme mit Martha MacIsaac

What Keeps You Alive

Was passiert, wenn sich die große Liebe als größter Fehler herausstellt? Jackie (Hannah Emily Anderson) und ... mehr »
Was passiert, wenn sich die große Liebe als größter Fehler herausstellt? Jackie (Hannah Emily Anderson) und ihre Frau Jules (Brittany Allen) wollen ihren ersten Hochzeitstag ganz romantisch in einem Haus tief in den einsamen ... mehr »
Kanada 2018 | FSK 16

Battle of the Sexes

Gegen jede Regel - Er schloss eine Wette ab. Sie schrieb Geschichte.
Im Zuge der sexuellen Revolution und dem Aufschwung der Frauenbewegung wird 1973 in den USA der Schaukampf ... mehr »
Im Zuge der sexuellen Revolution und dem Aufschwung der Frauenbewegung wird 1973 in den USA der Schaukampf zwischen der weltweiten Nr. 1 des Frauentennis, Billie Jean King (Emma Stone), und dem Ex-Tennis Champion und notorischen ... mehr »
USA, Großbritannien 2017 | FSK 0

T*e L*t H*e on t*e L*t

Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
USA 2009 | FSK 18

Dead Before Dawn

Casper Galloway (Devon Bostick aus 'Saw VI') steht kurz vor dem Abschluss des College, hat aber keine Ahnung, ... mehr »
Casper Galloway (Devon Bostick aus 'Saw VI') steht kurz vor dem Abschluss des College, hat aber keine Ahnung, wie es für ihn danach weitergehen soll. Doch sein Leben wird plötzlich noch viel schlimmer, als er und seine Freunde ... mehr »
Kanada 2012 | FSK 16

Der Glaube an den Weihnachtsmann

Glaube, Vergebung und die Erfüllung aller Wünsche
Das rebellische Teenie-Girl Casey McCullen (Martha MacIsaac) hat keine Lust auf Weihnachten und das ... mehr »
Das rebellische Teenie-Girl Casey McCullen (Martha MacIsaac) hat keine Lust auf Weihnachten und das pseudo-religiöse Verhalten ihrer Mitmenschen. Eines Tages stolpert sie und verschüttet dabei Kaffee gegen eine weiße Wand. Sie ... mehr »
Kanada 2011 | FSK 12

Superbad

Zwar sind sie Außenseiter an der High-School, doch Seth (Jonah Hill) und Evan (Michael Cera) wollen unbedingt ... mehr »
Zwar sind sie Außenseiter an der High-School, doch Seth (Jonah Hill) und Evan (Michael Cera) wollen unbedingt bei den Mädchen ihres Herzens landen, bevor sie aufs College müssen. Allerdings geht ihr Plan nur dann auf, wenn sie es ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

Frozen - Etwas hat überlebt

Es wird wärmer auf der Erde. Das Eis der Arktis taut und gibt lang verschlossene Geheimnisse frei. Leben aus ... mehr »
Es wird wärmer auf der Erde. Das Eis der Arktis taut und gibt lang verschlossene Geheimnisse frei. Leben aus einer uralten Zeit regt sich wieder und trifft auf menschliche Wirtstiere, deren Körper darauf nicht eingestellt sind. ... mehr »
Kanada 2009 | FSK 16

Die Eisprinzessin

Träume werden wahr, wenn Du an sie glaubst.
In der Schule ist die clevere Casey Carlyle (Michelle Trachtenberg aus 'Buffy - Im Bann der Dämonen') ein Ass, ... mehr »
In der Schule ist die clevere Casey Carlyle (Michelle Trachtenberg aus 'Buffy - Im Bann der Dämonen') ein Ass, besonders in ihrem Lieblingsfach Physik. Im realen Leben ist sie dagegen eine Aussenseiterin. Doch als sie mit Hilfe der ... mehr »
Kanada, USA 2005 | FSK 0