Filme wie Völlig verrückte Weihnachten

Filme wie Völlig verrückte Weihnachten

Der Weihnachtsstern

Nachdem sie unter dramatischen Umständen am 25. Dezember unter dem Weihnachtsstern geboren wurde, glaubt die ... mehr »
Nachdem sie unter dramatischen Umständen am 25. Dezember unter dem Weihnachtsstern geboren wurde, glaubt die kleine Noelle O'Hanlon (Erin Galway-Kendrick), dass sie die Gabe hat, Wunder zu vollbringen. Als der hinterhältige ... mehr »
Großbritannien 2015 | FSK 0

Northpole 2 - Weihnachten steht vor der Tür

Die Geschichte geht weiter...
Nachdem die Elfe Clementine (Bailee Madison) dem Weihnachtsmann letztes Jahr geholfen hat, das große Fest zu ... mehr »
Nachdem die Elfe Clementine (Bailee Madison) dem Weihnachtsmann letztes Jahr geholfen hat, das große Fest zu retten, hat er auch in diesem Jahr wieder einen Spezialauftrag für sie: Santa (Donovan Scott) hat für seinen Schlitten ... mehr »
Kanada 2015 | FSK 0

Das Wunder von Manhattan

Weihnachtszeit, Wunderzeit - sogar in der hektischen Stadt New York können noch Wunder geschehen. Der nette ... mehr »
Weihnachtszeit, Wunderzeit - sogar in der hektischen Stadt New York können noch Wunder geschehen. Der nette Kaufhaus-Nikolaus Kriss Kringle (Richard Attenborough) ist ein richtiger Bilderbuch-Weihnachtsmann. Er sieht nicht nur so ... mehr »
USA 1994 | FSK 0

Hallo, ja bin ich denn der Weihnachtsmann?

Dummerweise hat er sein Gedächtnis verloren...
Santa Claus (Leslie Nielsen) steckt mitten in den Weihnachtsvorbereitungen, als er einen Schlittenunfall hat und ... mehr »
Santa Claus (Leslie Nielsen) steckt mitten in den Weihnachtsvorbereitungen, als er einen Schlittenunfall hat und dem Reporter Peter (Steven Eckholdt) vors Auto fällt. Es stellt sich heraus, dass Santa bei dem Sturz das Gedächtnis ... mehr »
USA 2000 | FSK 0

Die Weihnachtsklempner

Ein modernes Weihnachtsmärchen.
Ausgerechnet am Heiligen Abend haben die beiden befreundeten Klempner Martin (Ulrich Thein) und Frank (Daniel ... mehr »
Ausgerechnet am Heiligen Abend haben die beiden befreundeten Klempner Martin (Ulrich Thein) und Frank (Daniel Minetti) Bereitschaftsdienst. Für Martin ist das kein Problem, doch Frank wäre viel lieber zu Hause. Seine Freundin ... mehr »
Deutschland 1986 | FSK 0

Die Reise des Weihnachtsbaums

Sein Baum wurde ausgewählt, der "National Tree" zu sein, der Weihnachtsbaum, der ab sofort an Weihnachten vor ... mehr »
Sein Baum wurde ausgewählt, der "National Tree" zu sein, der Weihnachtsbaum, der ab sofort an Weihnachten vor dem Weißen Haus in Washington leuchten darf. Vater Corey hat das gute Stück einst am Tag der Geburt seines Sohnes Rock ... mehr »
USA 2009 | FSK 0

Der Weihnachts-Song

Wir singen für den Sieg!
Weil die Kassen von zwei New Yorker Privatschulen leer sind, werden kurzerhand die zwei Schulen zusammengelegt. ... mehr »
Weil die Kassen von zwei New Yorker Privatschulen leer sind, werden kurzerhand die zwei Schulen zusammengelegt. Das ist gar nicht so einfach, denn vor allem die beiden Schulchöre waren schon sich immer spinnefeind. Und am ... mehr »
Kanada 2012 | FSK 0

Immer wieder Weihnachten

Weihnachten - das Fest der Freude? Nicht für Pete: Die Eltern vergessen sein Geschenk, er steht im Schatten ... mehr »
Weihnachten - das Fest der Freude? Nicht für Pete: Die Eltern vergessen sein Geschenk, er steht im Schatten seiner talentierten Brüder, bekommt die Schuld für eine Weihnachtsbaum-Katastrophe und ein verkorkstes Festessen ... mehr »
USA 2013 | FSK 0