Filme wie Wir sind keine Engel

Filme wie Wir sind keine Engel

Flucht aus Pretoria

Sein Mut ist der Schlüssel.
Südafrika, zur Zeit der Apartheid. Die politischen Aktivisten Tim Jenkin (Daniel Radcliffe) und Stephen Lee ... mehr »
Südafrika, zur Zeit der Apartheid. Die politischen Aktivisten Tim Jenkin (Daniel Radcliffe) und Stephen Lee (Daniel Webber) werden zu acht Jahren Haft im Höllenknast von 'Pretoria' verurteilt, weil sie Flugblätter gegen das ... mehr »

Arizona Junior

Eine unfassbare Komödie.
Die Welt ist ungerecht. Während der Einbrecher H.I. McDunnough (Nicolas Cage) und die Polizistin Ed (Holly ... mehr »
Die Welt ist ungerecht. Während der Einbrecher H.I. McDunnough (Nicolas Cage) und die Polizistin Ed (Holly Hunter) keine Kinder bekommen können, freut sich Millionär Nathan Arizona (Trey Wilson) über die Geburt von Fünflingen. ... mehr »
USA 1987 | FSK 12

Das Wunder von New York

Ausgerechnet sein Expartner Rene (Paul Rudd) hat dem gerade aus dem Knast entlassenen Kriminellen Dennis (Paul ... mehr »
Ausgerechnet sein Expartner Rene (Paul Rudd) hat dem gerade aus dem Knast entlassenen Kriminellen Dennis (Paul Giamatti) die Frau ausgespannt. Kein Wunder, dass den Nebenbuhler sein schlechtes Gewissen wieder an die Seite seines ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

Lost at Christmas

Weihnachtsliebe wider Willen.
Es ist Heiligabend im schottischen 'Fort William', als die beiden frisch gebackenen Singles Jen (Natalie Clark) ... mehr »
Es ist Heiligabend im schottischen 'Fort William', als die beiden frisch gebackenen Singles Jen (Natalie Clark) und Rob (Kenny Boyle) im Schneesturm aufeinandertreffen. Sie beschließen, sich gemeinsam auf den rund 100 Meilen weiten ... mehr »
Großbritannien 2020 | FSK 12

Die Wespe - Staffel 2

Wo gespielt wird, fallen Darts.
Während Manu (Lisa Wagner) um ihre Erfolge in der Dart-Arena kämpft, kämpft Eddie (Florian Lukas) ums ... mehr »
Während Manu (Lisa Wagner) um ihre Erfolge in der Dart-Arena kämpft, kämpft Eddie (Florian Lukas) ums emotionale Überleben in der Haftanstalt. Einsam in seiner Zelle vermisst Eddie sein früheres Leben als Dart-Profi, seine Frau ... mehr »
Deutschland 2022 | FSK 12

Doc Martin - Noch einmal Weihnachten in Portwenn

Inklusive Bonus-Feature 'Abschied von Doc Martin'.
Nach dem Erfolg der finalen zehnten Staffel schlüpft Martin Clunes ein letztes Mal in die Rolle von Dr. Martin ... mehr »
Nach dem Erfolg der finalen zehnten Staffel schlüpft Martin Clunes ein letztes Mal in die Rolle von Dr. Martin Ellingham, dem mürrischen Mediziner mit einer Blutphobie und schroffem Verhalten am Krankenbett. Doc Martin und seine ... mehr »
Großbritannien 2022 | FSK 12

Papillon

Nach einer wahren Geschichte.
Henri 'Papillon' Charrière (Charlie Hunnam) wird im Frankreich der 30er Jahre zu Unrecht wegen Mordes ... mehr »
Henri 'Papillon' Charrière (Charlie Hunnam) wird im Frankreich der 30er Jahre zu Unrecht wegen Mordes verurteilt und muss seine lebenslange Haftstrafe in der berüchtigten Strafkolonie 'St. Laurent' in Französisch-Guayana ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

Escape at Dannemora

Eine Limited-Event-Serie
Hochkarätig mit Benicio del Toro, Patricia Arquette, Paul Dano und Bonnie Hunt besetzt, basiert die Miniserie ... mehr »
Hochkarätig mit Benicio del Toro, Patricia Arquette, Paul Dano und Bonnie Hunt besetzt, basiert die Miniserie 'Escape at Dannemora' (2018) auf einer wahren Begebenheit: Im US-Bundesstaat New York gelingt zwei verurteilten Mördern ... mehr »
USA 2018 | FSK 12