Trey Wilson Alle Filme mit Trey Wilson

Trey Wilson Alle Filme mit Trey Wilson

Great Balls of Fire

Jerry Lee Lewis: Er rockte durchs Land... und schockte die Welt.
Was soll's? Wenn ich zur Hölle fahre, spiele ich eben dort Klavier! In den braven 50er Jahren galt Rock'n'Roll ... mehr »
Was soll's? Wenn ich zur Hölle fahre, spiele ich eben dort Klavier! In den braven 50er Jahren galt Rock'n'Roll als Teufelswerk und Jerry Lee Lewis als des Teufels dämonischster Advokat. Dennis Quaid gibt eine beeindruckende ... mehr »
USA 1989 | FSK 12

Annies Männer

Crash Davis (Kevin Costner) ist ein altgedienter Catcher der 'Minor League'. Seine neueste Aufgabe: Er soll Nuke ... mehr »
Crash Davis (Kevin Costner) ist ein altgedienter Catcher der 'Minor League'. Seine neueste Aufgabe: Er soll Nuke LaLoosh (Tim Robbins) den letzten Schliff geben, der als Star-Pitcher neu zur Mannschaft der 'Durham Bulls' hinzu ... mehr »
USA 1988 | FSK 12

Twins - Zwillinge

Nur ihre Mutter kann sie auseinanderhalten.
Kaum zu glauben, aber wahr: Julius (Arnold Schwarzenegger) und Vincent (Danny DeVito) sind Zwillinge - wenn auch ... mehr »
Kaum zu glauben, aber wahr: Julius (Arnold Schwarzenegger) und Vincent (Danny DeVito) sind Zwillinge - wenn auch unterschiedlichster Bauweise. Sie sind das Resultat eines genetischen Experimentes. Von Geburt an getrennt, haben beide ... mehr »
USA 1988 | FSK 12

F/X - Tödliche Tricks

Roland 'Rollie' Tylor (Bryan Brown) ist Meister seines Fachs. Seine Spezialeffekte sind in der Filmbranche ... mehr »
Roland 'Rollie' Tylor (Bryan Brown) ist Meister seines Fachs. Seine Spezialeffekte sind in der Filmbranche einmalig und unerreicht. Auch die Regierung hat ein Auge auf den Könner geworfen. Als ein wichtiger Kronzeuge untertauchen ... mehr »
USA 1986 | FSK 16

Die Mafiosi-Braut

Ihre Familie wird sie nicht los - ob es ihr passt oder nicht.
Angela De Marco (Michelle Pfeiffer) hat die Nase gestrichen voll: von den Affären ihres Ehemanns, des Gangsters ... mehr »
Angela De Marco (Michelle Pfeiffer) hat die Nase gestrichen voll: von den Affären ihres Ehemanns, des Gangsters Frank (Alec Baldwin), und dessen schmutzigem Geld. Als Frank von seinem Chef, dem Mafia-Chef Tony 'der Tiger' Russo ... mehr »
USA 1988 | FSK 16

Arizona Junior

Eine unfassbare Komödie.
Die Welt ist ungerecht. Während der Einbrecher H.I. McDunnough (Nicolas Cage) und die Polizistin Ed (Holly ... mehr »
Die Welt ist ungerecht. Während der Einbrecher H.I. McDunnough (Nicolas Cage) und die Polizistin Ed (Holly Hunter) keine Kinder bekommen können, freut sich Millionär Nathan Arizona (Trey Wilson) über die Geburt von Fünflingen. ... mehr »
USA 1987 | FSK 12

Das Haus in der Carroll Street

Es begann belanglos. Es endete als Alptraum.
Während der McCarthy-Ära gerät die Journalistin Emily Crane (Kelly McGillis) in das Visier der ... mehr »
Während der McCarthy-Ära gerät die Journalistin Emily Crane (Kelly McGillis) in das Visier der Kommunistenjäger. Sie weigert sich, vor dem 'Ausschuss für unamerikanische Umtriebe' auszusagen und mit dem Vorsitzenden Ray Salwen ... mehr »
USA 1987 | FSK 12

The Protector

Jetzt hat New York eine neue Waffe - ein Cop, der Verbrechen auf seine Art bekämpft.
Der New Yorker Polizist Billy Wong (Jackie Chan) wird strafversetzt, da er, um den Tod seines Kollegen zu ... mehr »
Der New Yorker Polizist Billy Wong (Jackie Chan) wird strafversetzt, da er, um den Tod seines Kollegen zu rächen, den Täter bei einer wilden Verfolgungsjagd einfach in die Luft gejagt hat. Nun arbeitet er mit Danny Garoni (Danny ... mehr »
Hongkong, USA 1985 | FSK 16