Filme wie Wilde Unschuld

Filme wie Wilde Unschuld

Trage Liefde - Mit geschlossenen Augen

Der junge Felix (Emiel Sandtke) plant eine Motorradtour durch die Mongolei, doch bevor es auf die große Reise ... mehr »
Der junge Felix (Emiel Sandtke) plant eine Motorradtour durch die Mongolei, doch bevor es auf die große Reise geht, möchte er noch eine sehr persönliche Angelegenheit klären. Denn Felix, der bei seiner Oma aufwuchs, will seinen ... mehr »
Niederlande 2007 | FSK 16

Falling

John Peterson (Viggo Mortensen) lebt mit der Wut seines Vaters, seit er denken kann. Auch im Alter macht Willis ... mehr »
John Peterson (Viggo Mortensen) lebt mit der Wut seines Vaters, seit er denken kann. Auch im Alter macht Willis (Lance Henriksen) keinen Hehl daraus, dass er den Lebensstil seines offen homosexuell lebenden Sohnes zutiefst ... mehr »

Wait Till Dawn

Warte bis es dunkel wird...
Es ist nur eines seiner grausamen wie perversen Spiele die er wieder und wieder mit seiner Familie treibt, als ... mehr »
Es ist nur eines seiner grausamen wie perversen Spiele die er wieder und wieder mit seiner Familie treibt, als er seine Frau Kate (Nastassja Kinski) und seinen Sohn Jimmy (Ryan Phillippe) mit dem Finger am Abzug dazu zwingt, vor ... mehr »
USA 1997 | FSK 16

Söhne: Ein Sohn - Der kleine Tod

Zwei sexy Kurzfilme mit Tiefgang!
Zwei außergewöhliche Filme widmen sich dem Thema Väter und schwule Söhne: 'Ein Sohn' (Frankreich 2003, ... mehr »
Zwei außergewöhliche Filme widmen sich dem Thema Väter und schwule Söhne: 'Ein Sohn' (Frankreich 2003, Originaltitel: 'Un fils', Regie: Amal Bedjaoui): Das fesselnde Porträt eines arabischen Strichers von außergewöhnlicher ... mehr »
Frankreich 2003 | FSK 16

Harry und Max

Es bleibt unter Brüdern.
Der große Bruder Harry (Bryce Johnson) ist für den 16-jährigen Max (Cole Williams) nicht nur Vorbild und ... mehr »
Der große Bruder Harry (Bryce Johnson) ist für den 16-jährigen Max (Cole Williams) nicht nur Vorbild und Idol, sondern auch seit früher Kindheit Objekt körperlicher Begierde. Seitdem Harry als Star einer Boyband umjubelt wird, ... mehr »
USA 2004 | FSK 16

Ethan Mao

Wie weit würdest du gehen?
Ethan Mao (Jun Hee Lee), 18 Jahre jung, aus gutem Hause und extrem attraktiv, schlägt sich als Stricher auf dem ... mehr »
Ethan Mao (Jun Hee Lee), 18 Jahre jung, aus gutem Hause und extrem attraktiv, schlägt sich als Stricher auf dem Sunset-Strip durch. Was bleibt ihm auch anderes übrig: Der eigene Vater setzte ihn wegen eines schwulen Pornomagazins ... mehr »
USA, Kanada 2004 | FSK 16

Abendanzug

Antoine (Michel Blanc) und Monique (Miou-Miou) sind ein notorisch verkrachtes Ehepaar. Als der Einbrecher Bob ... mehr »
Antoine (Michel Blanc) und Monique (Miou-Miou) sind ein notorisch verkrachtes Ehepaar. Als der Einbrecher Bob (Gérard Depardieu) in ihrem Leben auftaucht, ändert sich die Situation schlagartig. Bob übernimmt mit seinen neuen ... mehr »
Frankreich 1986 | FSK 16

Verliebte Jungs

Starcrossed - Beim Frisör - Cairo Calling - Joe - Die Umfrage - Lonely - Billy's Dad Is Fudge Packer
Wer kennt sie nicht, die erste Liebe mit all ihren Höhen und Tiefen. Dieses Sammlung von 7 preisgekrönten ... mehr »
Wer kennt sie nicht, die erste Liebe mit all ihren Höhen und Tiefen. Dieses Sammlung von 7 preisgekrönten Kurzfilmen lädt auf eine unterhaltsame Reise über schwule Lust und Liebe: lustig, emotional, traurig, fantasievoll und ... mehr »