Victor Löw Alle Filme mit Victor Löw

Victor Löw Alle Filme mit Victor Löw

Prey - Beutejagd

Amsterdam war verflucht. Jetzt ist die Stadt im Ausnahmezustand.
Ein augenzwinkerndes Creature-Feature von Genre-Ikone und 'Flodders' Regisseur Dick Maas: Eine 300kg schwere ... mehr »
Ein augenzwinkerndes Creature-Feature von Genre-Ikone und 'Flodders' Regisseur Dick Maas: Eine 300kg schwere Killermaschine treibt in der niederländischen Metropole sein Unwesen. Die Bestie hinterlässt eine Spur der Verwüstung. ... mehr »
Niederlande 2016 | FSK 18

Der Admiral - Kampf um Europa

Kriege werden von vielen geführt, Geschichte aber wird nur von wenigen geschrieben.
Mitte des 17. Jahrhunderts. Die Niederlande werden von Engländern und Franzosen belagert. Dazu droht ein ... mehr »
Mitte des 17. Jahrhunderts. Die Niederlande werden von Engländern und Franzosen belagert. Dazu droht ein Bürgerkrieg, der für die Angreifer ein gefundenes Fressen wäre. Admiral Michiel de Ruyter (Frank Lammers) soll die ... mehr »
Niederlande 2015 | FSK 16

Reykjavik Rotterdam

Tödliche Lieferung
Kristófer (Baltasar Kormákur) wurde wegen Alkoholschmuggels bereits mehrfach verurteilt und ist nur auf ... mehr »
Kristófer (Baltasar Kormákur) wurde wegen Alkoholschmuggels bereits mehrfach verurteilt und ist nur auf Bewährung frei. Die bevorstehende Räumung der Wohnung, in der ohnehin alles geliehen oder marode ist, bringt Kristófer und ... mehr »

Trage Liefde - Mit geschlossenen Augen

Der junge Felix (Emiel Sandtke) plant eine Motorradtour durch die Mongolei, doch bevor es auf die große Reise ... mehr »
Der junge Felix (Emiel Sandtke) plant eine Motorradtour durch die Mongolei, doch bevor es auf die große Reise geht, möchte er noch eine sehr persönliche Angelegenheit klären. Denn Felix, der bei seiner Oma aufwuchs, will seinen ... mehr »
Niederlande 2007 | FSK 16

SuperTex

Eine Stunde im Paradies - Kleider machen Leute...
Was ist ein Jude ohne Hut? Ein Jude im Porsche! So sieht Benjamin 'Boy' Breslauer (Elliot Levey) seinen ... mehr »
Was ist ein Jude ohne Hut? Ein Jude im Porsche! So sieht Benjamin 'Boy' Breslauer (Elliot Levey) seinen weltoffenen Bruder Max (Stephen Mangan). Dieser macht sich trotz traditionellem jüdischen Elternhauses wenig aus der Religion ... mehr »
Deutschland, Niederlande 2003 | FSK 6

Everybody's Famous!

Jeder ist ein Star.
Marva (Eva van der Gucht) sieht aus wie Madonna und singt auch so... meint zumindest ihr Vater Jean (Josse De ... mehr »
Marva (Eva van der Gucht) sieht aus wie Madonna und singt auch so... meint zumindest ihr Vater Jean (Josse De Pauw). Er ist davon überzeugt, dass seine Tochter zum Star geboren ist. Und selbst als die pummelige Marva bei einem ... mehr »

Do Not Disturb - Zwei Augen zu viel

Wenn du nicht schreien kannst, dann lauf!
Ein stummes Mädchen trägt ein tödliches Geheimnis: Die zehnjährige Melissa (Francesca Brown) ist mit ihren ... mehr »
Ein stummes Mädchen trägt ein tödliches Geheimnis: Die zehnjährige Melissa (Francesca Brown) ist mit ihren Eltern Walter (William Hurt) und Cathryn (Jennifer Tilly) in einem Amsterdamer Luxushotel abgestiegen. Durch Zufall wird ... mehr »
Niederlande, Deutschland 1999 | FSK 16

Temmink

The Ultimate Fight - Du hast nichts zu verlieren... Wie weit wirst du gehen?
Im Holland der nahen Zukunft bekommen verurteilte Gewaltverbrecher die Chance auf einen schnellen und ... mehr »
Im Holland der nahen Zukunft bekommen verurteilte Gewaltverbrecher die Chance auf einen schnellen und spektakulären Tod. In der 'Arena' dürfen sie Woche für Woche aufeinander losgehen. Die knallharten Kampfshows werden live im TV ... mehr »
Niederlande 1998 | FSK 18