David Tran Alle Filme mit David Tran

David Tran Alle Filme mit David Tran

Community - Staffel 1

Die komplette erste Season
Der gewandte und von seinem Anwaltsamt suspendierte Jeff Winger (Joel McHale) muss jede Menge lernen, versucht ... mehr »
Der gewandte und von seinem Anwaltsamt suspendierte Jeff Winger (Joel McHale) muss jede Menge lernen, versucht aber auf dem Greendale-Community-College genau das Gegenteil zu tun. Zu seinem Leidwesen ist er nicht der einzige ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

Natürlich blond 3

Jetzt geht's doppelt weiter.
Als Elle Woods' jüngere Cousinen Annie (Milly Rosso) und Izzy Woods (Becky Rosso) aus England ins sonnige ... mehr »
Als Elle Woods' jüngere Cousinen Annie (Milly Rosso) und Izzy Woods (Becky Rosso) aus England ins sonnige Kalifornien ziehen, sind sie der festen Überzeugung, dass intelligente Blondinen mit pinkfarbenen Outfits und niedlichen ... mehr »
USA 2009 | FSK 0

Street Warrior

Arena des Todes.
Unehrenhaft aus der Armee entlassen, kehrt der Irak-Veteran Jack Campbell (Max Martini) in seine kalifornische ... mehr »
Unehrenhaft aus der Armee entlassen, kehrt der Irak-Veteran Jack Campbell (Max Martini) in seine kalifornische Heimatstadt zurück. Doch statt ersehnter Ruhe, findet er seinen einzigen Bruder schwerverletzt und in einem komatösen ... mehr »
USA 2008 | FSK 18

Ethan Mao

Wie weit würdest du gehen?
Ethan Mao (Jun Hee Lee), 18 Jahre jung, aus gutem Hause und extrem attraktiv, schlägt sich als Stricher auf dem ... mehr »
Ethan Mao (Jun Hee Lee), 18 Jahre jung, aus gutem Hause und extrem attraktiv, schlägt sich als Stricher auf dem Sunset-Strip durch. Was bleibt ihm auch anderes übrig: Der eigene Vater setzte ihn wegen eines schwulen Pornomagazins ... mehr »
USA, Kanada 2004 | FSK 16

Dreizehn

Es passiert so schnell.
Die 13-jährige Tracy Freeland (Evan Rachel Wood) ist eigentlich ein ganz normaler Teenager und genau dieses ... mehr »
Die 13-jährige Tracy Freeland (Evan Rachel Wood) ist eigentlich ein ganz normaler Teenager und genau dieses Image hat sie satt! Im Geheimen träumt sie davon, so zu sein wie die Teen-Queen Evie Zamora (Nikki Reed). Sie ist cool, ... mehr »
USA 2003 | FSK 12