Jun Hee Lee Alle Filme mit Jun Hee Lee

Jun Hee Lee Alle Filme mit Jun Hee Lee

Officer Downe

Seine Stadt. Sein Gesetz.
Officer Downe (Kim Coates) sorgt auf brutalste Weise für Gerechtigkeit, während er ein unsterbliches Geheimnis ... mehr »
Officer Downe (Kim Coates) sorgt auf brutalste Weise für Gerechtigkeit, während er ein unsterbliches Geheimnis trägt. Er ist weit mehr als der ultimative Mensch, er ist der ultimative Cop! Nicht einmal der Tod selbst kann ihn ... mehr »
USA 2016 | FSK 18

G.I. Joe 2 - Die Abrechnung

Das 'G.I. Joe' Team ist zurück und setzt zu seiner zweiten, actiongeladenen Mission an. Unter neuer Führung ... mehr »
Das 'G.I. Joe' Team ist zurück und setzt zu seiner zweiten, actiongeladenen Mission an. Unter neuer Führung durch den legendären Roadblock (Dwayne Johnson) sind die Elite-Spezialisten um Captain Duke (Channing Tatum) nicht nur ... mehr »
Kanada, USA 2013 | FSK 16

Beilight - Biss zum Abendbrot

Manche Fortsetzungen sind einfach nicht totzukriegen.
Becca (Jenn Proske) ist ein Mädchen wie du und ich, der alle das (Über-)Leben schwer machen wollen. Ihr Vater ... mehr »
Becca (Jenn Proske) ist ein Mädchen wie du und ich, der alle das (Über-)Leben schwer machen wollen. Ihr Vater Frank (Diedrich Bader) ist ein Kontrollfreak, der in seiner Teenie-Tochter immer noch ein hilfloses kleines Mädchen ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

American Pie 4 - Die nächste Generation

Matt Stifler (Tad Hilgenbrink) will seinem älteren Bruder, dem legendären Steve Stifler oder auch ... mehr »
Matt Stifler (Tad Hilgenbrink) will seinem älteren Bruder, dem legendären Steve Stifler oder auch 'Stiffmeister' nacheifern, um bei dessen 'Stiffmeister Productions' mitmachen zu dürfen - heimlich gedrehte Videos von nackten ... mehr »
USA 2005 | FSK 12

Katie Bird

Die Geburt eines Monsters.
Katie Bird (Helene Udy) ist eine junge Frau, die eines Tages von ihrem Vater in eine Scheune geführt wird. Der ... mehr »
Katie Bird (Helene Udy) ist eine junge Frau, die eines Tages von ihrem Vater in eine Scheune geführt wird. Der Vater ist ein Serienkiller und die Scheune der Tatort zahlloser Morde. Sie nimmt einen blutverkrusteten Hammer in die ... mehr »
USA 2005 | FSK 18

Ethan Mao

Wie weit würdest du gehen?
Ethan Mao (Jun Hee Lee), 18 Jahre jung, aus gutem Hause und extrem attraktiv, schlägt sich als Stricher auf dem ... mehr »
Ethan Mao (Jun Hee Lee), 18 Jahre jung, aus gutem Hause und extrem attraktiv, schlägt sich als Stricher auf dem Sunset-Strip durch. Was bleibt ihm auch anderes übrig: Der eigene Vater setzte ihn wegen eines schwulen Pornomagazins ... mehr »
USA, Kanada 2004 | FSK 16