Filme wie Wie ein wilder Stier

Filme wie Wie ein wilder Stier

Rocky

Rocky Balboa (Sylvester Stallone) ist ein begnadeter Boxer. Doch der Weg zum Ruhm und dem großen Geld blieb ihm ... mehr »
Rocky Balboa (Sylvester Stallone) ist ein begnadeter Boxer. Doch der Weg zum Ruhm und dem großen Geld blieb ihm immer verwehrt. Als armer Fabrikarbeiter muss er ein schäbiges Dasein fristen. Da geschieht das Unglaubliche: Der ... mehr »
USA 1976 | FSK 12

Taxi Driver

In jeder Straße ist ein Niemand, der davon träumt, Jemand zu sein.
Robert De Niro spielt den verstörten Vietnamveteranen Travis Bickle, der jetzt in New York als ... mehr »
Robert De Niro spielt den verstörten Vietnamveteranen Travis Bickle, der jetzt in New York als Nachtschicht-Taxifahrer arbeitet. Der viele Schmutz, die Brutalität und die Unmenschlichkeit, die er erlebt hat, haben ihn zum ... mehr »
USA 1976 | FSK 16

Creed 3

Rocky's Legacy - Dein schlimmster Feind ist deine Vergangenheit.
Nach seinen Erfolgen in der Boxwelt blüht Adonis Creed (Michael B. Jordan) in seinem Familienleben auf. Doch ... mehr »
Nach seinen Erfolgen in der Boxwelt blüht Adonis Creed (Michael B. Jordan) in seinem Familienleben auf. Doch als ein Freund aus Kindertagen und ehemaliges Boxwunderkind wieder auftaucht, ist das Duell zwischen den ehemaligen ... mehr »
USA 2023 | FSK 12

Big George Foreman

In ärmlichen Verhältnissen, unter der harten Hand seines Vaters, wächst George Foreman zum olympischen ... mehr »
In ärmlichen Verhältnissen, unter der harten Hand seines Vaters, wächst George Foreman zum olympischen Goldmedaillien-Gewinner und zum Box-Weltmeister auf. Nach einer Nahtoderfahrung will er mit dem Sport aufhören und als ... mehr »
USA 2023 | FSK 12

Easy Rider

Der Kultfilm einer ganzen Generation.
Dies ist der klassische Jugendfilm der 60er Jahre. Er spiegelt die Gewohnheiten und Sehnsüchte einer ganzen ... mehr »
Dies ist der klassische Jugendfilm der 60er Jahre. Er spiegelt die Gewohnheiten und Sehnsüchte einer ganzen Generation wieder. Zwei Jugendliche (Peter Fonda und Dennis Hopper) starten mit ihren Motorrädern zu einer Odyssee von ... mehr »
USA 1969 | FSK 16

Uhrwerk Orange

Randale, Krawall machen, klauen, grölen, steppen und vergewaltigen. Alex (Malcolm McDowell), rabiater Anführer ... mehr »
Randale, Krawall machen, klauen, grölen, steppen und vergewaltigen. Alex (Malcolm McDowell), rabiater Anführer der Teddy-Boys und Melonenträger, hat so seine eigene Auffassung davon, was Spaß macht - und zwar ohne Rücksicht auf ... mehr »
USA 1971 | FSK 16

Doktor Schiwago

Im Mittelpunkt dieses epischen Meisterwerks steht Omar Sharif, der die Titelrolle in dieser vielfach ... mehr »
Im Mittelpunkt dieses epischen Meisterwerks steht Omar Sharif, der die Titelrolle in dieser vielfach ausgezeichneten Produktion 'Doktor Schiwago' spielt. Der britische Regisseur David Lean versammelt hier eine internationale ... mehr »
USA, Italien 1965 | FSK 16

Der Pate

In Francis Ford Coppolas meisterhaftem Epos spielt Marlon Brando den Patriarch der Corleone-Familie ­ und wurde ... mehr »
In Francis Ford Coppolas meisterhaftem Epos spielt Marlon Brando den Patriarch der Corleone-Familie ­ und wurde dafür mit dem 'Oscar' als bester Schauspieler ausgezeichnet. Regisseur Coppola zeichnet ein abschreckendes Porträt ... mehr »
USA 1972 | FSK 16