Filme wie White Wolves

Filme wie White Wolves

Beyond the Summit

Am Gipfel des Annapurna
Mateo (Javier Rey), der keine Erfahrung mit der Besteigung großer Berge hat, bereitet sich darauf vor, den ... mehr »
Mateo (Javier Rey), der keine Erfahrung mit der Besteigung großer Berge hat, bereitet sich darauf vor, den 'Annapurna', einen der schwierigsten Gipfel der Erde, zu besteigen. Nicht nur, dass er dieses gefährliche Unterfangen ... mehr »
Frankreich, Spanien 2022 | FSK 12

On the Edge

Showdown in den Bergen.
Paul Vilar (Philippe Bas), ein ehemaliger Offizier der Special-Forces, ist Spezialist für Überlebenstraining. ... mehr »
Paul Vilar (Philippe Bas), ein ehemaliger Offizier der Special-Forces, ist Spezialist für Überlebenstraining. Von seiner Frau getrennt hofft er, bei einer Bergwanderung seiner 17-jährigen Tochter Sara (Maïra Schmitt) wieder ... mehr »
Frankreich 2021 | FSK 12

Kim und die Wölfe

Die zwölfjährige Kim (Julia Pauline Boracco Braathen) liebt es, in den Bergen zu klettern - wie ihr Vater, der ... mehr »
Die zwölfjährige Kim (Julia Pauline Boracco Braathen) liebt es, in den Bergen zu klettern - wie ihr Vater, der bei einem Absturz ums Leben kam. Seither ist ihre Mutter überängstlich. Deshalb schleicht sich Kim im Sommer heimlich ... mehr »
Norwegen 2003 | FSK 6

Everest

Der gefährlichste Ort der Welt. Basierend auf wahren Ereignissen.
Der Mount Everest - ein Mythos und gleichzeitig eines der größten Abenteuer dieses Planeten. Für die ... mehr »
Der Mount Everest - ein Mythos und gleichzeitig eines der größten Abenteuer dieses Planeten. Für die Teilnehmer zweier Expeditionen ist er die Herausforderung ihres Lebens. Als die beiden Gruppen der erfahrenen Bergsteiger Scott ... mehr »
Großbritannien, USA 2015 | FSK 12

Der letzte Wolf

China 1967. Der Student Chen Zhen (Shaofeng Feng) wird in die innere Mongolei geschickt. Hier, im majestätisch ... mehr »
China 1967. Der Student Chen Zhen (Shaofeng Feng) wird in die innere Mongolei geschickt. Hier, im majestätisch sich erhebenden, grenzenlosen Grasland, soll er den Schäfern Lesen und Schreiben beibringen. Doch seine Leidenschaft ... mehr »
China, Frankreich 2015 | FSK 12

Alpha

Der den Wolf zähmt - Im Kampf ums Überleben werden Anführer geboren.
Vor 20.000 Jahren, während der letzten Eiszeit. Die erste Jagd mit der Elite seines Stammes nimmt für einen ... mehr »
Vor 20.000 Jahren, während der letzten Eiszeit. Die erste Jagd mit der Elite seines Stammes nimmt für einen jungen Mann (Kodi Smit-McPhee) ein entsetzliches Ende. Er wird schwer verletzt und inmitten der dramatischen Ereignisse ... mehr »
USA, China, Kanada 2018 | FSK 12

Ruf der Wildnis

Basierend auf dem legendären Roman von Jack London.
Während des Goldrauschs der 1860er Jahre im kanadischen 'Yukon' am Fluss 'Klondike' waren Schlittenhunde sehr ... mehr »
Während des Goldrauschs der 1860er Jahre im kanadischen 'Yukon' am Fluss 'Klondike' waren Schlittenhunde sehr begehrt. Und Buck ist ein ganz besonderes Exemplar. So beginnt die Geschichte auf einer Ranch im kalifornischen 'Santa ... mehr »
USA 2020 | FSK 6

Der Wolf und der Löwe

Eine außergewöhnliche Freundschaft. Ein unglaubliches Abenteuer.
Nach dem Tod ihres Großvaters beschließt die zwanzigjährige Alma (Molly Kunz) dahin zurückzukehren, wo sie ... mehr »
Nach dem Tod ihres Großvaters beschließt die zwanzigjährige Alma (Molly Kunz) dahin zurückzukehren, wo sie einst aufgewachsen ist: auf eine kleine Insel mitten im Herzen der kanadischen Wälder. Kaum hat sie sich dort ... mehr »
Frankreich 2021 | FSK 6