Kandido Uranga Alle Filme mit Kandido Uranga

Kandido Uranga Alle Filme mit Kandido Uranga

Beyond the Summit

Am Gipfel des Annapurna
Mateo (Javier Rey), der keine Erfahrung mit der Besteigung großer Berge hat, bereitet sich darauf vor, den ... mehr »
Mateo (Javier Rey), der keine Erfahrung mit der Besteigung großer Berge hat, bereitet sich darauf vor, den 'Annapurna', einen der schwierigsten Gipfel der Erde, zu besteigen. Nicht nur, dass er dieses gefährliche Unterfangen ... mehr »
Frankreich, Spanien 2022 | FSK 12

Der Überfall

Es geht um mehr als Geld.
Für die alleinerziehende Mutter Raquel (Emma Suárez) steht alles auf dem Spiel. Will sie ihre Tochter ... mehr »
Für die alleinerziehende Mutter Raquel (Emma Suárez) steht alles auf dem Spiel. Will sie ihre Tochter wiedersehen, muss sie innerhalb von 24 Stunden die irrwitzige Summe von 35.000 Euro auftreiben, um einen korrupten Beamten zu ... mehr »
Spanien 2018 | FSK 16

Mystikal

Eldyn, der Zauberlehrling
Zu Beginn aller Zeiten beherrschten drei Dämonen die Welt und die Menschen befanden sich am Rande des ... mehr »
Zu Beginn aller Zeiten beherrschten drei Dämonen die Welt und die Menschen befanden sich am Rande des Aussterbens. Eines Tages versammelten sich die großen Hexenmeister aller Stämme, um all ihre Kräfte zu sammeln und zu ... mehr »
Spanien 2010 | FSK 12

Wilde Unschuld

Der gefühlskalte Zyniker Brooks Baekeland (Stephen Dillane) und seine frustrierte Frau Barbara (Julianne Moore) ... mehr »
Der gefühlskalte Zyniker Brooks Baekeland (Stephen Dillane) und seine frustrierte Frau Barbara (Julianne Moore) sind zwar stinkreich, führen aber eine eisige Ehe. In ihre Streitereien ziehen sie auch immer wieder ihren ... mehr »
USA, Frankreich, Spanien 2007 | FSK 16

Backwoods

Das Geheimnis des Waldes - Die Jagd beginnt!
Es sollte ein unvergessener Urlaub werden, doch es wurde ein einziger Albtraum. Lucy (Virginie Ledoyen) und ... mehr »
Es sollte ein unvergessener Urlaub werden, doch es wurde ein einziger Albtraum. Lucy (Virginie Ledoyen) und Norman (Paddy Considine) sind bei ihrem Freund Paul (Gary Oldman) in den spanischen Bergen zu Besuch. Weit entfernt von ... mehr »

Living It Up

Nur eine Woche Millionär
Lola (Salma Hayek) ist Kellnerin. Das Schicksal hat es in letzter Zeit nicht allzu gut mit ihr gemeint - bis sie ... mehr »
Lola (Salma Hayek) ist Kellnerin. Das Schicksal hat es in letzter Zeit nicht allzu gut mit ihr gemeint - bis sie den gutaussehenden, charmanten Martin (Carmelo Gomez) kennenlernt, der sich obendrein als spendabler Millionär ... mehr »
Spanien, USA 2000 | FSK 12