Filme wie Der Wolf und der Löwe

Filme wie Der Wolf und der Löwe

Der König der Löwen

Mit 'Der König der Löwen' kehrt eines der bekanntesten und beliebtesten Disney-Abenteuer zurück. Freuen Sie ... mehr »
Mit 'Der König der Löwen' kehrt eines der bekanntesten und beliebtesten Disney-Abenteuer zurück. Freuen Sie sich auf die bahnbrechende Neuinterpretation von Erfolgsregisseur Jon Favreau mit atemberaubenden visuellen Effekten und ... mehr »
USA 2019 | FSK 6

Frei geboren & Drei Strolche in der Wildnis

Königin der Wildnis
'Frei geboren - Königin der Wildnis' ('Born Free', 1966): Die abenteuerliche Geschichte dieses Films basiert ... mehr »
'Frei geboren - Königin der Wildnis' ('Born Free', 1966): Die abenteuerliche Geschichte dieses Films basiert auf den tatsächlichen Erlebnissen von Joy Adamson und ihrem Mann mit der 'Königin der Wildnis', der zahmen Löwin Elsa. ... mehr »
USA 1966 | FSK 6

Roar

Die Löwen sind los - Ein wildes Abenteuer.
'Roar - Die Löwen sind los' ist ein eizigartiger Abenteuerfilm über die weltgrößten Raubtiere wie Löwen, ... mehr »
'Roar - Die Löwen sind los' ist ein eizigartiger Abenteuerfilm über die weltgrößten Raubtiere wie Löwen, Tiger und Leoparden. Während ein Vater für seine Familie um seinen Traum kämpft haben die Mutter und ihre drei Kinder ... mehr »
USA 1981 | FSK 6

Der Junge und der Wolf

Der 16-jährige Nomade Sergei (Nicolas Brioudes) lebt in den nordöstlichen Steppen Sibiriens und wird trotz ... mehr »
Der 16-jährige Nomade Sergei (Nicolas Brioudes) lebt in den nordöstlichen Steppen Sibiriens und wird trotz seines jugendlichen Alters von seinem Vater Nicolai (Min Man Ma) zum neuen Hüter der Rentierherde bestimmt. Seine Aufgabe ... mehr »
Frankreich 2009 | FSK 6

Der weiße Löwe

Das Abenteuer beginnt hier...
Im Tal des Shangaan-Volkes wird der weisse Löwe Letsatsi geboren. Der Überlieferung zufolge sind diese ... mehr »
Im Tal des Shangaan-Volkes wird der weisse Löwe Letsatsi geboren. Der Überlieferung zufolge sind diese überaus seltenen Tiere Botschafter der Götter. Ein Junge des Volkes, Gisani, rettet den kleinen Letsatsi vor einer Hyäne und ... mehr »
Südafrika 2010 | FSK 6

Silver Wolf

Der 16-jährige Jesse McLean (Shane Meier) kommt nur schwer über den Tod seines Vaters hinweg. Sein Onkel, der ... mehr »
Der 16-jährige Jesse McLean (Shane Meier) kommt nur schwer über den Tod seines Vaters hinweg. Sein Onkel, der Ranger Roy McLean (Michael Biehn), nimmt ihn bei sich auf. Doch Jesse gilt in der kleinen Stadt in den kanadischen ... mehr »
Kanada, USA 1999 | FSK 6

Der letzte Wolf

China 1967. Der Student Chen Zhen (Shaofeng Feng) wird in die innere Mongolei geschickt. Hier, im majestätisch ... mehr »
China 1967. Der Student Chen Zhen (Shaofeng Feng) wird in die innere Mongolei geschickt. Hier, im majestätisch sich erhebenden, grenzenlosen Grasland, soll er den Schäfern Lesen und Schreiben beibringen. Doch seine Leidenschaft ... mehr »
China, Frankreich 2015 | FSK 12

Ruf der Wildnis

Basierend auf dem legendären Roman von Jack London.
Während des Goldrauschs der 1860er Jahre im kanadischen 'Yukon' am Fluss 'Klondike' waren Schlittenhunde sehr ... mehr »
Während des Goldrauschs der 1860er Jahre im kanadischen 'Yukon' am Fluss 'Klondike' waren Schlittenhunde sehr begehrt. Und Buck ist ein ganz besonderes Exemplar. So beginnt die Geschichte auf einer Ranch im kalifornischen 'Santa ... mehr »
USA 2020 | FSK 6