Shawn Dou Alle Filme mit Shawn Dou

Shawn Dou Alle Filme mit Shawn Dou

Der letzte Wolf

China 1967. Der Student Chen Zhen (Shaofeng Feng) wird in die innere Mongolei geschickt. Hier, im majestätisch ... mehr »
China 1967. Der Student Chen Zhen (Shaofeng Feng) wird in die innere Mongolei geschickt. Hier, im majestätisch sich erhebenden, grenzenlosen Grasland, soll er den Schäfern Lesen und Schreiben beibringen. Doch seine Leidenschaft ... mehr »
China, Frankreich 2015 | FSK 12

Skyfire

Eine Insel in Flammen.
Nachdem seine Frau bei einem katastrophalen Vulkanausbruch ums Leben gekommen ist, hat sich der Geologe Wentao ... mehr »
Nachdem seine Frau bei einem katastrophalen Vulkanausbruch ums Leben gekommen ist, hat sich der Geologe Wentao Li (Wang Xueqi) geschworen, nie wieder auf die Insel 'Tianhuo' zurückzukehren. Seine Tochter Li Meng (Hannah Quinlivan) ... mehr »
China 2019 | FSK 12

Wings of Freedom - Auf Adlers Flügeln getragen

Auf den Schwingen der Freiheit - Basierend auf einer wahren Geschichte.
Nach dem Gewinn der olympischen Goldmedaille zieht es den schottischen Ausnahme-Athleten Eric Liddell (Joseph ... mehr »
Nach dem Gewinn der olympischen Goldmedaille zieht es den schottischen Ausnahme-Athleten Eric Liddell (Joseph Fiennes) kurz vor Ausbruch des Zweiten Weltkriegs in seine chinesische Wahlheimat zurück. Doch sein Glück als Lehrer, ... mehr »
China, Hongkong, USA 2016 | FSK 12

The Flowers of War

Nanking 1937. Die Invasion japanischer Truppen stürzt die chinesische Hauptstadt in Chaos und Verderben. Eine ... mehr »
Nanking 1937. Die Invasion japanischer Truppen stürzt die chinesische Hauptstadt in Chaos und Verderben. Eine Gruppe von Schülerinnen kann die relativ sicheren Mauern der Winchester Cathedral erreichen, wo sich die Mädchen im ... mehr »
China, Hongkong 2011 | FSK 16

Der Baum der Helden

Während der Kulturrevolution wird Jing, ein unschuldiges Schulmädchen, zu einem entlegenen Bergdorf zur ... mehr »
Während der Kulturrevolution wird Jing, ein unschuldiges Schulmädchen, zu einem entlegenen Bergdorf zur Umerziehung geschickt. Jing (Zhou Dongyu) ist sich darüber im Klaren, dass ihr eigenes Wohlergehen und das ihrer Familie ... mehr »
China 2010 | FSK 12