Filme wie Weißt was geil wär...?!

Filme wie Weißt was geil wär...?!

Ey Mann - Wo is' mein Auto?

Kein Plan, was letzte Nacht abging. Aber heute - was'n krasser Trip, Mann!
Die Party der letzten Nacht war wohl doch ausschweifender als es sich Jesse (Ashton Kutcher) und Chester (Seann ... mehr »
Die Party der letzten Nacht war wohl doch ausschweifender als es sich Jesse (Ashton Kutcher) und Chester (Seann William Scott) zunächst dachten. Denn sie haben keinen blassen Schimmer, was vorgefallen sein könnte. Jesse kann sich ... mehr »
USA 2000 | FSK 12

Dumm und dümmer

Sie kamen, sahen und gingen wieder...
Lloyd Christmas und sein Kumpel Harry Dunne sind mit Sicherheit die beiden dämlichsten Typen, die je das Licht ... mehr »
Lloyd Christmas und sein Kumpel Harry Dunne sind mit Sicherheit die beiden dämlichsten Typen, die je das Licht der Welt erblickt haben. Lloyd (Jim Carrey) ist Chauffeur bei einem Limousinen-Service und träumt von einem eigenen ... mehr »
USA 1994 | FSK 12

'Ne günstige Gelegenheit

Gosbert Klee (Benno Fürmann) und Thilo 'Abo' Abogast (Armin Rohde) sind alles andere als vom Glück verfolgt. ... mehr »
Gosbert Klee (Benno Fürmann) und Thilo 'Abo' Abogast (Armin Rohde) sind alles andere als vom Glück verfolgt. Nichts auf der Tasche, nichts im Kopf und nichts als Ärger noch dazu. Doch gerade als Gosberts Wohnwagen durch einen ... mehr »
Deutschland 1999 | FSK 12

Kevin & Perry tun es

Sie wollen nur das eine!!!
Sie wollen nur das EINE: Kevin (Harry Enfield) und Perry (Kathy Burke) sind zwei ganz normale Teenager. Und wie ... mehr »
Sie wollen nur das EINE: Kevin (Harry Enfield) und Perry (Kathy Burke) sind zwei ganz normale Teenager. Und wie alle Jungs, deren Hormonhaushalt von einem auf den anderen Tag plötzlich Amok läuft, können sie es kaum abwarten, ES ... mehr »
Großbritannien 2000 | FSK 12

Clerks

Die Ladenhüter
Erlebe in diesem Independent-Klassiker einen unvergesslichen Tag im Leben von Dante Hicks (Brian O'Halloran). ... mehr »
Erlebe in diesem Independent-Klassiker einen unvergesslichen Tag im Leben von Dante Hicks (Brian O'Halloran). Als er morgens um 6 Uhr unsanft aus dem Schlaf gerissen wird, muss er feststellen, dass er an seinem eigentlich freien Tag ... mehr »
USA 1994 | FSK 12

Abgedreht

Ihr wollt es, wir drehen es.
Durch einen Unfall löscht der vertrottelte Jerry (Jack Black) versehentlich alle Kassetten in der Videothek ... mehr »
Durch einen Unfall löscht der vertrottelte Jerry (Jack Black) versehentlich alle Kassetten in der Videothek seines Freundes Mike (Mos Def). Doch die beiden haben eine zündende Idee: für eine Kundin, die unbedingt 'Ghostbusters' ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

Killer Bud

Buzz Frawley (David Faustino) und Waylon Smythe (Corin Nemec) sind die dicksten Freunde - und beide unglaublich ... mehr »
Buzz Frawley (David Faustino) und Waylon Smythe (Corin Nemec) sind die dicksten Freunde - und beide unglaublich dämlich. Als sie im Job mal wieder gefeuert werden, setzen sie sich ein neues Ziel: Sex! Auf einer Party lernen sie ... mehr »
USA 2001 | FSK 12

Dumm und Dümmehr

In 'Dumm und Dümmehr', der Fortsetzung der Kult-Komödie 'Dumm und Dümmer', die weltweit ein Riesenerfolg war, ... mehr »
In 'Dumm und Dümmehr', der Fortsetzung der Kult-Komödie 'Dumm und Dümmer', die weltweit ein Riesenerfolg war, schlüpfen Jim Carrey und Jeff Daniels wieder in ihre Paraderollen als Lloyd und Harry und lassen es so richtig ... mehr »
USA 2014 | FSK 12