Filme wie Wasted on the Young

Filme wie Wasted on the Young

The Ardennes

Ohne jeden Ausweg.
Nach einem verpatzten Einbruch wird der draufgängerische Kenny (Kevin Janssens) geschnappt und landet im ... mehr »
Nach einem verpatzten Einbruch wird der draufgängerische Kenny (Kevin Janssens) geschnappt und landet im Gefängnis, während seinem Bruder Dave (Jeroen Perceval) gerade noch die Flucht gelingt. Vier Jahre lang hält Kenny dicht, ... mehr »
Belgien 2015 | FSK 16

Super Dark Times

Beste Freunde kann niemand trennen. Wo immer Zach (Owen Campbell) auftaucht, da ist auch Josh (Charlie Tahan) ... mehr »
Beste Freunde kann niemand trennen. Wo immer Zach (Owen Campbell) auftaucht, da ist auch Josh (Charlie Tahan) nicht weit. Sie gehen auf die gleiche Schule und verbringen ihre Nachmittage zusammen in einem etikettenhaft sauberen ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Thriller

Blutbad an der Compton High.
Der Außenseiter Chauncey Page (Jason Woods) wird von seinen Mitschülern der Compton-High-School ständig ... mehr »
Der Außenseiter Chauncey Page (Jason Woods) wird von seinen Mitschülern der Compton-High-School ständig gemobbt. Als er Opfer eines perfiden Streichs wird, tötet er versehentlich einen seiner Peiniger. Chauncey wandert deswegen ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Die Magnetischen

Die Bretagne in den 1980er Jahren. In ihrem verschlafenen Heimatdorf betreibt eine Gruppe von Freunden einen ... mehr »
Die Bretagne in den 1980er Jahren. In ihrem verschlafenen Heimatdorf betreibt eine Gruppe von Freunden einen Piratensender. Angeführt wird die Gruppe von dem charismatischen Macho Jérôme Bichon (Joseph Olivennes), in dessen ... mehr »
Deutschland, Frankreich 2021 | FSK 16

Brick

Brendan Frye (Joseph Gordon-Levitt) ist Einzelgänger aus Überzeugung an seiner High-School in Südkalifornien. ... mehr »
Brendan Frye (Joseph Gordon-Levitt) ist Einzelgänger aus Überzeugung an seiner High-School in Südkalifornien. Ein einziger Anruf reicht aus, seine sauber geordnete Welt aus dem Gleichgewicht zu bringen. Seine Ex-Freundin Emily ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

Carrie

Du wirst ihren Namen kennen.
Freude kennt die schüchterne Carrie White (Chloë Grace Moretz) kaum. In der High-School hänseln und mobben ... mehr »
Freude kennt die schüchterne Carrie White (Chloë Grace Moretz) kaum. In der High-School hänseln und mobben ihre Mitschüler sie auf übelste Weise, zuhause macht die fanatisch-religiöse Mutter Margaret (Julianne Moore) dem ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Heathers

Ein rebellischer Outsider räumt auf!
Veronica (Winona Ryder) würde nur zu gern zu der In-Clique gehören, die ihre Schule regiert, bestehend aus ... mehr »
Veronica (Winona Ryder) würde nur zu gern zu der In-Clique gehören, die ihre Schule regiert, bestehend aus drei Mädchen, die alle 'Heather' mit Namen heißen. Diese sind sich ihrer Position durchaus bewusst und haben die Zügel ... mehr »
USA 1988 | FSK 16

Unknown User

Rache geht online.
Ein Jahr ist es her, seit sich High-School-Schönheit Laura (Heather Sossaman) auf der Party eines Mitschülers ... mehr »
Ein Jahr ist es her, seit sich High-School-Schönheit Laura (Heather Sossaman) auf der Party eines Mitschülers bis auf die Knochen blamierte. Ein Jahr, seit das Video ihres peinlichen Fehltrittes ins Internet gestellt wurde und ... mehr »
USA 2014 | FSK 16