Filme wie Brick

Filme wie Brick

Super Dark Times

Beste Freunde kann niemand trennen. Wo immer Zach (Owen Campbell) auftaucht, da ist auch Josh (Charlie Tahan) ... mehr »
Beste Freunde kann niemand trennen. Wo immer Zach (Owen Campbell) auftaucht, da ist auch Josh (Charlie Tahan) nicht weit. Sie gehen auf die gleiche Schule und verbringen ihre Nachmittage zusammen in einem etikettenhaft sauberen ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Blood On My Name

Was tun? Leigh Tiller (Bethany Anne Lind) ist aufgelöst, angeschlagen, gezeichnet. Vor ihr die Leiche eines ... mehr »
Was tun? Leigh Tiller (Bethany Anne Lind) ist aufgelöst, angeschlagen, gezeichnet. Vor ihr die Leiche eines Mannes. Der leblose Körper muss weg. Raus aus ihrer Werkstatt. Sofort. Am besten versenken in einem entlegenen See. Auf ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

Dramarama

Der Sommer ist vorbei, der High-School-Abschluss in der Tasche. Gene (Nick Pugliese) bereitet sich auf die ... mehr »
Der Sommer ist vorbei, der High-School-Abschluss in der Tasche. Gene (Nick Pugliese) bereitet sich auf die letzte Krimidinner-Pyjamaparty seiner Freunde vor. Zum krönenden Abschluss haben sie sich auf ihre ausgefallensten Kostüme ... mehr »
USA 2020 | FSK 6

Brown's Requiem

Ein Ex-Polizist, der wegen seiner Alkoholprobleme seine Karriere aufs Spiel setzte und sich nun als ... mehr »
Ein Ex-Polizist, der wegen seiner Alkoholprobleme seine Karriere aufs Spiel setzte und sich nun als Privatdetektiv mit viel Freizeit fürs Golfspiel durchs Leben schlägt, wird darauf angesetzt, einen illegalen Buchmacherring zu ... mehr »
USA 1998 | FSK 16

2:37

Entscheide über Tod oder Leben.
'2:37' erzählt die Geschichte von sechs High-School-Schülern, deren Lebenslügen durch eine Tragödie von ... mehr »
'2:37' erzählt die Geschichte von sechs High-School-Schülern, deren Lebenslügen durch eine Tragödie von einer Sekunde auf die andere wie ein Kartenhaus zusammenfallen. Um 2:37 nachmittags wird die Leiche einer Schülerin ... mehr »
Australien 2006 | FSK 16

Wasted on the Young

Zack (Alex Russell) hat's einfach drauf: Er ist die Nummer 1 an der High-School und der Star des Schwimmteams. ... mehr »
Zack (Alex Russell) hat's einfach drauf: Er ist die Nummer 1 an der High-School und der Star des Schwimmteams. In der Strandvilla seiner Eltern werden die coolsten Partys gefeiert und die heißesten Mädchen befinden sich immer in ... mehr »
Australien 2010 | FSK 16

Bullhead

Dem jungen Limburger Rinderzüchter Jacky Vanmarsenille (Matthias Schoenaerts) wird ein zwielichtiger Deal mit ... mehr »
Dem jungen Limburger Rinderzüchter Jacky Vanmarsenille (Matthias Schoenaerts) wird ein zwielichtiger Deal mit einem berüchtigten Hormonhändler angeboten. Er steht unter Druck, pumpt sich zudem selbst mit Testosteron auf. Bei ... mehr »
Belgien 2011 | FSK 16

I, Anna

Die dunkelsten Geheimnisse sind die, die wir vor uns selbst verbergen.
Ein melancholischer Detektiv (Gabriel Byrne). Eine geheimnisvolle Frau (Charlotte Rampling). Eine flüchtige ... mehr »
Ein melancholischer Detektiv (Gabriel Byrne). Eine geheimnisvolle Frau (Charlotte Rampling). Eine flüchtige Begegnung in einem Londoner Hochhaus, in dem ein Mann erschlagen in seiner Wohnung aufgefunden wurde. Statt sich auf die ... mehr »