Evan Williams Alle Filme mit Evan Williams

Evan Williams Alle Filme mit Evan Williams

Westworld - Staffel 4

Staffel vier: Die Wahl
Die mit einem 'Emmy' ausgezeichnete Serie 'Westworld' ist eine düstere Erzählung über das Schicksal ... mehr »
Die mit einem 'Emmy' ausgezeichnete Serie 'Westworld' ist eine düstere Erzählung über das Schicksal intelligenter 'KI' auf Erden und kehrt mit der vierten Staffel mit acht Episoden und neuen Welten, Konflikten und komplexen ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Escape Room - Das Spiel geht weiter

Sechs Freunde testen ihre Intelligenz in einem Spiel, das eine düstere Wendung nimmt: 'Escape Room' ist ein ... mehr »
Sechs Freunde testen ihre Intelligenz in einem Spiel, das eine düstere Wendung nimmt: 'Escape Room' ist ein zeitgenössischer amerikanischer Thriller, gedreht in Los Angeles, der von sechs Freunden handelt, die versuchen der ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Versailles - Staffel 3

Louis XIV (George Blagden) hat der Giftaffäre ein Ende bereitet und den Krieg gegen Holland gewonnen. Es ... mehr »
Louis XIV (George Blagden) hat der Giftaffäre ein Ende bereitet und den Krieg gegen Holland gewonnen. Es scheint, dass nichts seine Expansionspläne für sein Reich durchkreuzen und er seine Macht über ganz Europa behaupten kann. ... mehr »

Versailles - Staffel 2

1671, vier Jahre nach Ende der ersten Staffel: Louis XIV (George Blagden) wandelt sich immer mehr vom jungen ... mehr »
1671, vier Jahre nach Ende der ersten Staffel: Louis XIV (George Blagden) wandelt sich immer mehr vom jungen König zum absolutistischen Herrscher. Sein Palast vor den Toren von Paris wird größer und prunkvoller, genau wie seine ... mehr »

Versailles - Staffel 1

Nach dem Tod seiner Mutter (Dominique Blanc) muss Louis XIV (George Blagden) die Regierungsgeschäfte ... mehr »
Nach dem Tod seiner Mutter (Dominique Blanc) muss Louis XIV (George Blagden) die Regierungsgeschäfte übernehmen. Es ist das Jahr 1667. Louis ist mit 28 Jahren ein junger König, als er beschließt, seinen Hof nach Versailles zu ... mehr »

Ride - Wenn Spaß in Wellen kommt

Eine Mutter reist ihrem Sohn quer durch Kalifornien hinterher, nachdem er sich entschieden hat die Schule ... mehr »
Eine Mutter reist ihrem Sohn quer durch Kalifornien hinterher, nachdem er sich entschieden hat die Schule abzubrechen und Surfer zu werden: Als erfolgreiche Lektorin ist es Jackie Durning (Helen Hunt) gewohnt, die Zügel fest in der ... mehr »
USA 2014 | FSK 0

Save the Last Dance 2

Der beste Schritt ist... seinem Herzen zu folgen.
Sarah (Izabella Miko) ist in der Juillard-School einen Schritt näher an der Verwirklichung ihres Traums. Doch ... mehr »
Sarah (Izabella Miko) ist in der Juillard-School einen Schritt näher an der Verwirklichung ihres Traums. Doch ihr Engagement wird auf eine harte Probe gestellt, sie spürt den Konflikt zwischen ihrem Talent für den klassischen ... mehr »
USA 2006 | FSK 0

Being Erica - Staffel 1

Alles auf Anfang - Die komplette Staffel 1
Noch zu High-School-Zeiten war Erica Strange (Erin Karpluk) fest davon überzeugt, dass sie ein erfülltes Leben ... mehr »
Noch zu High-School-Zeiten war Erica Strange (Erin Karpluk) fest davon überzeugt, dass sie ein erfülltes Leben mit einem bemerkenswerten Mann, liebenswerten Kindern und einem Traumjob führen wird. Irgendwie hat das nicht ... mehr »
Kanada 2009 | FSK 12