Filme wie Vital

Filme wie Vital

Anatomie

Die einen studieren. Die anderen werden studiert.
Für die ehrgeizige Medizinstudentin Paula Henning (Franka Potente) geht ein Traum in Erfüllung: Sie wird zu ... mehr »
Für die ehrgeizige Medizinstudentin Paula Henning (Franka Potente) geht ein Traum in Erfüllung: Sie wird zu einem Elitekurs in Anatomie bei dem berühmten Heidelberger Professor Grombek (Traugott Buhre) zugelassen. Doch die Freude ... mehr »
Deutschland 2000 | FSK 16

The Free Fall

Sara (Andrea Londo) wacht in einem Haus auf, das sie nicht wiedererkennt. An ihrer Seite der treusorgende ... mehr »
Sara (Andrea Londo) wacht in einem Haus auf, das sie nicht wiedererkennt. An ihrer Seite der treusorgende Ehemann Nick (Shawn Ashmore), an den sie sich nicht erinnert. Sara versucht verzweifelt, ihre verschwundene Vergangenheit ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Abyzou

Keine Seele ist sicher.
Ein Mann will verzweifelt seine Schulden begleichen und versucht heimlich, seinen Vater dazu zu bringen, sein ... mehr »
Ein Mann will verzweifelt seine Schulden begleichen und versucht heimlich, seinen Vater dazu zu bringen, sein Bestattungshaus zu verkaufen, setzt dabei jedoch unwissentlich einen bösen Geist frei, der es auf seine schwangere Frau ... mehr »
USA, Bulgarien, Großbritannien 2022 | FSK 16

Unseen - Dunkle Macht

Jura-Student Tommy Olson (RJ Mitte aus 'Breaking Bad') sieht ständig brutale und unheimliche Dinge. Er fühlt ... mehr »
Jura-Student Tommy Olson (RJ Mitte aus 'Breaking Bad') sieht ständig brutale und unheimliche Dinge. Er fühlt sich von einer finsteren Macht verfolgt und scheint langsam den Verstand zu verlieren. Dazu kommen Druck an der Uni und ... mehr »
USA 2023 | FSK 16

Gemini - Tödlicher Zwilling

Japan zu Beginn des 20. Jahrhunderts. Yukio Daitokuji (Masahiro Motoki), ein junger und erfolgreicher Arzt, ... mehr »
Japan zu Beginn des 20. Jahrhunderts. Yukio Daitokuji (Masahiro Motoki), ein junger und erfolgreicher Arzt, gerät in starke Zweifel über die Identität seiner jüngst kennengelernten und scheinbar an Amnesie leidenden Frau Rin ... mehr »
Japan 1999 | FSK 12

Blutmond - Die Nacht der Werwölfe

Der Mond in blutiges Rot getaucht, die Bestie aus dem Dunkeln faucht.
Pathologe Mortimer Clark (Christopher Frainza) hat wieder einmal die Leiche eines weiblichen Teenages auf dem ... mehr »
Pathologe Mortimer Clark (Christopher Frainza) hat wieder einmal die Leiche eines weiblichen Teenages auf dem Tisch. Das Mädchen scheint während einer Vollmondnacht von Reißzähnen getötet worden zu sein, so wie die anderen ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

The Lady in the Car with Glasses and a Gun

Die Dame im Auto mit Brille und Gewehr
Eine junge Frau bekommt die Aufgabe, das Auto ihres Chefs zu dessen Haus zu fahren. Doch Dany Dorémus (Freya ... mehr »
Eine junge Frau bekommt die Aufgabe, das Auto ihres Chefs zu dessen Haus zu fahren. Doch Dany Dorémus (Freya Mavor) entscheidet sich zu einer Spritztour zu einem kleinen Küstenort. Sie ist sich sicher, noch nie zuvor an diesem Ort ... mehr »
Frankreich, Belgien 2015 | FSK 16

Weinberg

Im Nebel des Schweigens - Die komplette Serie
Ein Mann (Friedrich Mücke) erwacht auf einem Weinberg aus der Bewusstlosigkeit. Er weiß nicht wie er hierher ... mehr »
Ein Mann (Friedrich Mücke) erwacht auf einem Weinberg aus der Bewusstlosigkeit. Er weiß nicht wie er hierher kam, oder wer er ist. Über ihm, in den Ästen der Weinreben, hängt die Leiche einer Frau. Völlig desorientiert ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 16