Stephanie Hullar Alle Filme mit Stephanie Hullar

Stephanie Hullar Alle Filme mit Stephanie Hullar

Blutmond - Die Nacht der Werwölfe

Der Mond in blutiges Rot getaucht, die Bestie aus dem Dunkeln faucht.
Pathologe Mortimer Clark (Christopher Frainza) hat wieder einmal die Leiche eines weiblichen Teenages auf dem ... mehr »
Pathologe Mortimer Clark (Christopher Frainza) hat wieder einmal die Leiche eines weiblichen Teenages auf dem Tisch. Das Mädchen scheint während einer Vollmondnacht von Reißzähnen getötet worden zu sein, so wie die anderen ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Flight 23 - Air Crash

2 Passagierflugzeuge auf dem Kurs der Zerstörung...
Als ein Sonnensturm weltweit alle elektronischen Verkehrsleitsysteme außer Kraft setzt, befinden sich die ... mehr »
Als ein Sonnensturm weltweit alle elektronischen Verkehrsleitsysteme außer Kraft setzt, befinden sich die Autopiloten der 'Air Force One' und einer großen Passagiermaschine auf direktem Kollisionskurs. Eine manuelle Kurskorrektur ... mehr »
USA 2012 | FSK 16