Filme wie Verfolgt - Späte Rache

Filme wie Verfolgt - Späte Rache

Royals' Revenge

Das Gesetz der Familie.
Als der korrupte Viehbaron William Slade (George Nelson) für das Amt des Gouverneurs kandidiert, wollen vier ... mehr »
Als der korrupte Viehbaron William Slade (George Nelson) für das Amt des Gouverneurs kandidiert, wollen vier zerstrittene Geschwister endlich Rache für den Tod ihrer Mutter an ihm nehmen. Um den Plan in die Tat umzusetzen, legen ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Let Me Make You a Martyr

Drew Glass (Niko Nicotera) kehrt nach Jahren der Abwesenheit zurück in seine Heimatstadt, wo er die Liebe ... mehr »
Drew Glass (Niko Nicotera) kehrt nach Jahren der Abwesenheit zurück in seine Heimatstadt, wo er die Liebe seines Lebens wiedertrifft - seine Adoptivschwester June (Sam Quartin). Gemeinsam wollen sie ihren kriminellen Adoptivvater ... mehr »
USA 2016 | FSK 18

The English

Die komplette Serie
Die sensationelle Neuerfindung des Westerns: Eine Lady auf Rachemission. Kurz vor Ende des 19. Jahrhunderts ... mehr »
Die sensationelle Neuerfindung des Westerns: Eine Lady auf Rachemission. Kurz vor Ende des 19. Jahrhunderts reist die britische Aristokratin Cornelia Locke (Emily Blunt) in die Vereinigten Staaten, um sich an dem Mann zu rächen, ... mehr »
Großbritannien, USA 2022 | FSK 12

Der schwarze Falke

Einsam und verbittert steht der Cowboy Ethan Edwards (John Wayne) vor den rauchenden Trümmern der Ranch seines ... mehr »
Einsam und verbittert steht der Cowboy Ethan Edwards (John Wayne) vor den rauchenden Trümmern der Ranch seines Bruders. Die ganze Familie wurde von den Comantschen getötet, seine kleine Nichte Debbie (Natalie Wood) verschleppt. ... mehr »
USA 1956 | FSK 12

Schieß zurück, Cowboy

Cowboy Tod Lohman (Don Murray) gerät in eine Schlägerei, wobei einer der Angreifer zu Tode kommt. Der Vater ... mehr »
Cowboy Tod Lohman (Don Murray) gerät in eine Schlägerei, wobei einer der Angreifer zu Tode kommt. Der Vater des Toten, der mächtige Viehbaron Hunter Boyd (R.G. Armstrong), schickt seine anderen Söhne, um den unschuldigen Tod zu ... mehr »
USA 1958 | FSK 12

Die Erbschaft - Staffel 2

Die Fortsetzung der preisgekrönten Erfolgsserie aus Dänemark: Das Anwesen der Grønnegaards versinnbildlicht ... mehr »
Die Fortsetzung der preisgekrönten Erfolgsserie aus Dänemark: Das Anwesen der Grønnegaards versinnbildlicht immer mehr die Familienfehde, die den vier Geschwistern Gro (Trine Dyrholm), Frederik (Carsten Bjørnlund), Emil (Mikkel ... mehr »
Dänemark 2015 | FSK 12

Die Erbschaft - Staffel 3

In der dritten und finalen Staffel kommt es zu einem alles verändernden Ereignis. Die vier ... mehr »
In der dritten und finalen Staffel kommt es zu einem alles verändernden Ereignis. Die vier Grønnegaard-Geschwister sehen sich gezwungen, darüber nachzudenken, was sie für die Welt und ihre Gemeinschaft tun wollen. Signe Larsen ... mehr »
Dänemark 2016 | FSK 12

Jane Got a Gun

Der Traum von einem freien und sorglosen neuen Leben in New Mexico währt für Jane Hammond (Natalie Portman) ... mehr »
Der Traum von einem freien und sorglosen neuen Leben in New Mexico währt für Jane Hammond (Natalie Portman) nur kurz. Sieben Jahre nachdem sie mit ihrem Mann Bill 'Ham' Hammond (Noah Emmerich) aus den Fängen der ruchlosen ... mehr »
USA 2015 | FSK 12