Filme wie Vendetta - Die Gangs von Orleans

Filme wie Vendetta - Die Gangs von Orleans

The Big Easy

Der große Leichtsinn
New Orleans, im Süden der USA. In einem Brunnen auf der 'Piazza d’Italia' wird die Leiche eines Mannes ... mehr »
New Orleans, im Süden der USA. In einem Brunnen auf der 'Piazza d’Italia' wird die Leiche eines Mannes entdeckt. Offenbar hat die Drogenmafia die Hände im Spiel. Lieutenant Remy McSwain (Dennis Quaid) von der Mordkommission ... mehr »
USA 1987 | FSK 16

American Night

Ein Neo-noir Thriller in der korrupten Welt der zeitgenössischen Kunst New Yorks: Dem neuen Mafiaboss in New ... mehr »
Ein Neo-noir Thriller in der korrupten Welt der zeitgenössischen Kunst New Yorks: Dem neuen Mafiaboss in New York Michael Rubino (Emile Hirsch) wird ein wertvolles Warhol-Bild gestohlen, das für ihn das Symbol seiner Legitimation ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

F.I.S.T. - Ein Mann geht seinen Weg

Durchschlagen, draufhauen, nach oben kämpfen.
Cleveland in den 30er Jahren. Trucker Johnny Kovak (Sylvester Stallone) arbeitet hart, um sich seinen ... mehr »
Cleveland in den 30er Jahren. Trucker Johnny Kovak (Sylvester Stallone) arbeitet hart, um sich seinen amerikanischen Traum von Freiheit und Unabhängigkeit zu erfüllen. Doch unmenschliche Arbeitsbedingungen machen sein Leben zur ... mehr »
USA 1978 | FSK 16

Schmutziger Lorbeer

Nick Benko (Rod Steiger) ist der skrupellose Boss eines Syndikats, das Boxkämpfe verschiebt. Benko hat einen ... mehr »
Nick Benko (Rod Steiger) ist der skrupellose Boss eines Syndikats, das Boxkämpfe verschiebt. Benko hat einen neuen Schützling, Toro Moreno (Mike Lane), ein furchterregender Riese. Doch in der harten Schale steckt ein sanfter Kerl. ... mehr »
USA 1956 | FSK 16

Gangster Squad

Keine Namen. Keine Uniform. Keine Gnade.
Los Angeles 1949. Der skrupellose Gangsterboss Mickey Cohen (Sean Penn) aus Brooklyn beherrscht die Stadt und ... mehr »
Los Angeles 1949. Der skrupellose Gangsterboss Mickey Cohen (Sean Penn) aus Brooklyn beherrscht die Stadt und sahnt bei allen illegalen Geschäften ab: Drogen, Waffenhandel, Prostitution. Wenn es nach ihm ginge, würde er auch bei ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Grenzpatrouille

An der Grenze zur Gefahr... jenseits jeder Vernunft!
Oscar-Gewinner Jack Nicholson spielt in diesem explosiven Grenzdrama den Polizisten Charlie Smith, einen Mann im ... mehr »
Oscar-Gewinner Jack Nicholson spielt in diesem explosiven Grenzdrama den Polizisten Charlie Smith, einen Mann im Konflikt zwischen Karriere und Gewissen. Als Grenzpolizist, der Drogen am 'Rio Grande' schmuggelt, hat Charlie schon ... mehr »
USA 1982 | FSK 16

The Many Saints of Newark

Who Made Tony Soprano - Von dem Schöpfer von Die Sopranos.
Mit dem Kinofilm 'The Many Saints of Newark' legt 'New Line Cinema' das mit Spannung erwartete Spielfilm-Prequel ... mehr »
Mit dem Kinofilm 'The Many Saints of Newark' legt 'New Line Cinema' das mit Spannung erwartete Spielfilm-Prequel zur wegweisenden, preisgekrönten HBO-Dramaserie 'Die Sopranos' vor. Der junge Anthony 'Tony' Soprano (Michael ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Capone

Basierend auf wahren Begebenheiten.
Einst ein skrupelloser Geschäftsmann und Schmuggler, der Chicago mit eiserner Faust regierte, war Al 'Fonzo' ... mehr »
Einst ein skrupelloser Geschäftsmann und Schmuggler, der Chicago mit eiserner Faust regierte, war Al 'Fonzo' Capone (Tom Hardy) der berüchtigtste und gefürchtetste Top-Gangster Amerikas. Die Behörden konnten ihm zwar nicht wegen ... mehr »
USA, Kanada 2020 | FSK 16