Filme wie Grenzpatrouille

Filme wie Grenzpatrouille

Les Misérables - Die Wütenden

Es brennt in den Vorstädten. Schon bei seinem ersten Einsatz spürt der Polizist Stéphane Ruiz (Damien ... mehr »
Es brennt in den Vorstädten. Schon bei seinem ersten Einsatz spürt der Polizist Stéphane Ruiz (Damien Bonnard), der Neuling in der Einheit für Verbrechensbekämpfung in 'Montfermeil', die Spannungen im Viertel, in dem es immer ... mehr »
Frankreich 2019 | FSK 16

Cry Macho

Geschichten, die das Leben schreibt.
Mit 'Cry Macho' von 'Warner Bros. Pictures' legt Regisseur und Produzent Clint Eastwood ein ergreifendes und ... mehr »
Mit 'Cry Macho' von 'Warner Bros. Pictures' legt Regisseur und Produzent Clint Eastwood ein ergreifendes und zugleich mitreißendes Drama vor. Eastwood selbst spielt Mike Milo, einen ehemaligen Rodeo-Star und gescheiterten ... mehr »
USA 2021 | FSK 12

I Witness - Die Mexico Connection

Nur tote Zeugen schweigen... 27 tote Zeugen und eine blutige Wahrheit.
In der mexikanischen Grenzstadt 'Tijuana' werden in einem eingestürtzen Drogentunnel 27 Leichen, Männer, ... mehr »
In der mexikanischen Grenzstadt 'Tijuana' werden in einem eingestürtzen Drogentunnel 27 Leichen, Männer, Frauen und Kinder entdeckt. Die Polizei und der amerikanische Vize-Konsul Douglas Draper (James Spader) möchten den ... mehr »
USA, Deutschland 2003 | FSK 16

Linewatch

An der Grenze zu Mexiko gilt ein anderes Gesetz.
Michael Dixon (Cuba Gooding Jr.) ist Grenzbeamter, sein Einsatzort die amerikanisch mexikanische Grenze, wo es ... mehr »
Michael Dixon (Cuba Gooding Jr.) ist Grenzbeamter, sein Einsatzort die amerikanisch mexikanische Grenze, wo es ständig zu Zwischenfällen kommt. Doch Michael hat alles unter Kontrolle, seine Kollegen schätzen ihn und abends warten ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Point Blank - Bedrohung im Schatten

Als Cop verfolgt Lucas Scali (Roschdy Zem) die Auswüchse illegaler Waffenschiebereien in Marseille, die mit ... mehr »
Als Cop verfolgt Lucas Scali (Roschdy Zem) die Auswüchse illegaler Waffenschiebereien in Marseille, die mit dem Handel von für die NATO zugelassenen Waffen durch ein serbisches Syndikat eine ganz neue Qualität erhalten haben. ... mehr »
Frankreich 2012 | FSK 16

Cocaine Bandits 4

Welcome to Tijuana - Der Grenzübergang in die USA, so nah und persönlich wie noch nie zuvor gezeigt.
'Cocaine Bandits 4 - Welcome to Tijuana': Tijuana, die weltberühmte Grenzstadt zwischen den USA und Mexiko. ... mehr »
'Cocaine Bandits 4 - Welcome to Tijuana': Tijuana, die weltberühmte Grenzstadt zwischen den USA und Mexiko. Hier geht die Kontrolle nicht von dem Parlament oder der Polizei aus - hier herrscht das Arellano-Félix-Kartell 'CAF'. Die ... mehr »
Mexiko 2009 | FSK 16

The Marksman - Der Scharfschütze

Nach Helden fragt niemand.
An der Grenze zwischen den USA und Mexiko in Arizona macht Jim Hanson (Liam Neeson), Rancher und ... mehr »
An der Grenze zwischen den USA und Mexiko in Arizona macht Jim Hanson (Liam Neeson), Rancher und Vietnamkriegsveteran, eine schwere Zeit durch. Seine geliebte Frau ist gerade an Krebs gestorben und die Bank steht kurz vor der ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Out of Death

Der pensionierte Cop Jack Harris (Bruce Willis) sucht Trost in der abgelegenen Wildnis von Georgia, bis er auf ... mehr »
Der pensionierte Cop Jack Harris (Bruce Willis) sucht Trost in der abgelegenen Wildnis von Georgia, bis er auf die einsamen Wanderin Shannon Mathers (Jaime King) trifft, die Zeugin eines kaltblütigen Mordes wurde. Jetzt wird sie ... mehr »
USA 2021 | FSK 16