Filme wie Vatos Loccos

Filme wie Vatos Loccos

Legend

Brüder. Gangster. Ikonen. Aufstieg und Fall zweier berüchtigter Brüder.
Reggie Kray (Tom Hardy) hat die Unterwelt im Londoner 'East End' fest im Griff. Gemeinsam mit seinem ... mehr »
Reggie Kray (Tom Hardy) hat die Unterwelt im Londoner 'East End' fest im Griff. Gemeinsam mit seinem Zwillingsbruder Ron (ebenfalls Hardy), den er kürzlich aus der Psychiatrie holen konnte, erpressen die beiden Schutzgelder, ... mehr »

Criminals

Die Brüder Dee (Gregg Sulkin) und Marcus (Josh Myers) leben auf der Überholspur. Marcus ist auf spektakuläre ... mehr »
Die Brüder Dee (Gregg Sulkin) und Marcus (Josh Myers) leben auf der Überholspur. Marcus ist auf spektakuläre Diebstähle spezialisiert und wird der Star in Londons Unterwelt, nachdem er mit seiner Motorrad-Gang mehrere ... mehr »
Großbritannien, Ungarn 2015 | FSK 16

The Corrupted

Ein blutiges Erbe.
Als London sich zu Beginn des Jahrtausends für die Ausrichtung der Olympischen Spiele bewirbt, wird ein ... mehr »
Als London sich zu Beginn des Jahrtausends für die Ausrichtung der Olympischen Spiele bewirbt, wird ein blutiger Krieg um wertvolles Bauland entfacht. Immobilienhai Clifford Cullen (Timothy Spall) ist der unumstrittene König der ... mehr »
Großbritannien 2019 | FSK 16

Eastside

Auf welcher Seite stehst Du.
Sie könnten verschiedener nicht sein. Antonio Lopez (Mario Lopez ist ein leichtsinniger Kerl, der im Knast ... mehr »
Sie könnten verschiedener nicht sein. Antonio Lopez (Mario Lopez ist ein leichtsinniger Kerl, der im Knast bittere Lektionen gelernt hat. Sein Bruder Horatio (Mark D. Espinoza) ist ein erfolgreicher Anwalt, zu dessen Mandanten der ... mehr »
USA 1999 | FSK 16

Mit aller Härte

Jahrelang haben sich die Brüder '20/20 Mike' (Laurence Fishburne) und Torch (Titus Welliver) nicht mehr gesehen ... mehr »
Jahrelang haben sich die Brüder '20/20 Mike' (Laurence Fishburne) und Torch (Titus Welliver) nicht mehr gesehen - und das, obwohl sie sich beide im Großstadtghetto für ein Leben auf der anderen Seite des Gesetzes entschieden ... mehr »
USA 2000 | FSK 16

City of Crime

Tödliche Freundschaft
Der alternde Berufsverbrecher Roy Egan (Harvey Keitel) plant mit seinem Bruder Lee (Timothy Hutton) und dem ... mehr »
Der alternde Berufsverbrecher Roy Egan (Harvey Keitel) plant mit seinem Bruder Lee (Timothy Hutton) und dem durchgeknallten Hitzkopf Skip Kovich (Stephen Dorff) den Coup seines Lebens. Alles läuft nach Plan, doch plötzlich dreht ... mehr »
USA 1997 | FSK 16

Dead Simple

Will Graham (Clive Owen), einst legendärer Gangster in London, hat das kriminelle Leben satt und lebt nur ... mehr »
Will Graham (Clive Owen), einst legendärer Gangster in London, hat das kriminelle Leben satt und lebt nur zurückgezogen und unerkannt auf dem Land irgendwo in Wales. Doch in seinen Träumen wird er weiterhin von seiner brutalen ... mehr »
USA, Großbritannien 2003 | FSK 16

A Better Tomorrow - City Wolf

Die Gangster Mark (Chow Yun-Fat) und Ho (Ti Lung) sind Partner in einem Geldfälschersyndikat. Doch Ho hat ein ... mehr »
Die Gangster Mark (Chow Yun-Fat) und Ho (Ti Lung) sind Partner in einem Geldfälschersyndikat. Doch Ho hat ein Problem, sein Bruder Kit (Leslie Cheung) ist aufrechter Polizist. Durch seine Bruderliebe geplagt, will Ho mit Marks ... mehr »
Hongkong 1986 | FSK 16