Filme wie A Better Tomorrow - City Wolf

Filme wie A Better Tomorrow - City Wolf

Brother

Der Mann, der sein Schicksal kennt... kennt keine Angst.
Ausgestoßen durch die Bruderschaft seines Yakuza-Clans wird der eiskalte Killer Yamamoto ('Beat' Takeshi ... mehr »
Ausgestoßen durch die Bruderschaft seines Yakuza-Clans wird der eiskalte Killer Yamamoto ('Beat' Takeshi Kitano) gezwungen, Tokio Richtung Los Angeles zu verlassen. Dort angekommen findet er sich selbst sehr schnell in der alten ... mehr »
Japan, USA, Großbritannien 2000 | FSK 16

Criminals

Die Brüder Dee (Gregg Sulkin) und Marcus (Josh Myers) leben auf der Überholspur. Marcus ist auf spektakuläre ... mehr »
Die Brüder Dee (Gregg Sulkin) und Marcus (Josh Myers) leben auf der Überholspur. Marcus ist auf spektakuläre Diebstähle spezialisiert und wird der Star in Londons Unterwelt, nachdem er mit seiner Motorrad-Gang mehrere ... mehr »
Großbritannien, Ungarn 2015 | FSK 16

Never Die

Kämpfer der Rache
David, der Boss einer Gangsterbande, schlug sein Schwert in Stein und nannte sein Hotel fortan 'Peace Hotel'. ... mehr »
David, der Boss einer Gangsterbande, schlug sein Schwert in Stein und nannte sein Hotel fortan 'Peace Hotel'. Von da an galt das ungeschriebene Gesetz, dass dort jeder Zuflucht und Schutz finden kann, jedoch ohne Hilfe für den ... mehr »
Hongkong 1995 | FSK 16

Vatos Loccos

Die Brüder sind zurück. Das Gefängnis hat ihn hart gemacht. Jetzt ist er zurück.
Gerardo (Gary Cruz) saß so lange im Knast, dass er nicht weiß, wie ein Handy aussieht. Jetzt ist er wieder ... mehr »
Gerardo (Gary Cruz) saß so lange im Knast, dass er nicht weiß, wie ein Handy aussieht. Jetzt ist er wieder draußen und möchte das auch gerne bleiben. Doch die Schulden drücken beträchtlich, und die alten Homies hätten schon ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

Kill to Killed

Töte oder du wirst getötet.
Um seinen Bruder Charlie zu schützen, tötet Michael (Joe Nuzzolo) während dessen Drogendeals einen Mann und ... mehr »
Um seinen Bruder Charlie zu schützen, tötet Michael (Joe Nuzzolo) während dessen Drogendeals einen Mann und wird zu acht Jahren Gefängnis verurteilt. Als er entlassen wird, ist Charlie (David Heavener) eine große Nummer im ... mehr »
USA 1993 | FSK 16

American Heist

Der Coup des Lebens.
Der Actionthriller 'American Heist' erzählt die Geschichte zweier ungleicher Brüder. Während Frankie Kelly ... mehr »
Der Actionthriller 'American Heist' erzählt die Geschichte zweier ungleicher Brüder. Während Frankie Kelly (Adrien Brody) gerade eine Haftstrafe abgesessen hat, versucht sein Bruder James (Hayden Christensen) ein ganz normales ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

NYC Underground

One Wrong Turn May Be Their Last
Die reichen Brüder Dylan (Rob Mayes) und Logan (Sean Faris) eilen mit ihren Freunden durch die Stadt, um in ... mehr »
Die reichen Brüder Dylan (Rob Mayes) und Logan (Sean Faris) eilen mit ihren Freunden durch die Stadt, um in Brooklyn ein Konzert zu besuchen. Dabei treffen sie auf den notorischen Gangster Simon (Clayne Crawford), von dem Dylan ein ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Arsenal

Nach einer schwierigen Kindheit im US-Staat Mississippi entwickeln sich die Brüder JP und Mikey zu zwei ... mehr »
Nach einer schwierigen Kindheit im US-Staat Mississippi entwickeln sich die Brüder JP und Mikey zu zwei Männern, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Während JP ein solides und bodenständiges Leben als Familienmensch und ... mehr »
USA 2017 | FSK 18