Filme wie Vamp

Filme wie Vamp

Slayed

Wer stirbt als nächstes?
Nachdem bereits ein heimtückisches Online-Spiel die Studenten der Whiton-Universität in Angst und Schrecken ... mehr »
Nachdem bereits ein heimtückisches Online-Spiel die Studenten der Whiton-Universität in Angst und Schrecken versetzt hatte, wird einer der Sportstars der Hochschule brutal ermordet. Ellery Scott (Lindsay LaVanchy), die Schwester ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Exploited

You Sick, Lonely Webcam Freak!
Als Brian (Jordan Ver Hoeve) in seinem Zimmer im Studentenwohnheim eincheckt, entdeckt er auf einem USB-Stick, ... mehr »
Als Brian (Jordan Ver Hoeve) in seinem Zimmer im Studentenwohnheim eincheckt, entdeckt er auf einem USB-Stick, den er von der Universität bekommen hat, Dateien eines Webcam-Models. Doch die letzte Sitzung endet scheinbar mit einem ... mehr »
USA 2022 | FSK 18

Gerda

Die Soziologiestudentin Lera (Anastasia Krasowskaja) lebt zusammen mit ihrer depressiven Mutter (Julia ... mehr »
Die Soziologiestudentin Lera (Anastasia Krasowskaja) lebt zusammen mit ihrer depressiven Mutter (Julia Martschenko) in einem heruntergekommenen Apartmentkomplex. Regelmäßig werden sie von dem gewalttätigen und alkoholabhängigen ... mehr »
Russland 2021 | FSK 16

Düstere Legenden

Was du nicht glaubst, kann dein Tod sein.
Das 'Pendelton College' in New England. Der Jahrestag des brutalen Serienkiller-Massakers in der 'Stanley Hall' ... mehr »
Das 'Pendelton College' in New England. Der Jahrestag des brutalen Serienkiller-Massakers in der 'Stanley Hall' der Traditions-Uni soll mit einer makaberen Party gefeiert werden. Doch die düstere Legende, die vor 25 Jahren mit der ... mehr »
USA, Frankreich 1998 | FSK 16

Long Time Dead

Du bist der Nächste!
Nachdem sie auf einer Party reichlich Alkohol und Drogen konsumiert haben, machen sich sieben Studenten auf die ... mehr »
Nachdem sie auf einer Party reichlich Alkohol und Drogen konsumiert haben, machen sich sieben Studenten auf die Suche nach dem ultimativen Kick. In einem leerstehenden Fabrikgebäude halten sie spontan eine spiritistische Sitzung. ... mehr »

Ripper - Brief aus der Hölle

Der Schrecken kehrt zurück... und diesmal hält ihn nichts auf!
Als 16-Jährige überlebte sie nur knapp ein blutiges Massaker - jetzt ist sie den Verbrechern selbst auf der ... mehr »
Als 16-Jährige überlebte sie nur knapp ein blutiges Massaker - jetzt ist sie den Verbrechern selbst auf der Spur. Molly Keller (A.J. Cook) studiert Kriminalpsychologie, Spezialgebiet Serienkiller. Und während Molly und ihre ... mehr »
Kanada 2001 | FSK 16

Nightmare - The Horror Game Movie

Eine junge Studentin wird von dem Geist eines kleinen, schwarz gekleideten Mädchens verfolgt. Gemeinsam mit ... mehr »
Eine junge Studentin wird von dem Geist eines kleinen, schwarz gekleideten Mädchens verfolgt. Gemeinsam mit einem ehemaligen Schulkameraden versucht sie, das Geheimnis dieser Erscheinungen zu entschlüsseln. Ihre Visionen werden ... mehr »
Südkorea 2000 | FSK 16

Dracula 2 - Ascension

Die erschreckende Fortsetzung von Dracula 2000.
Bei der Obduktion einer verbrannten Leiche entdecken Medizinstudenten schockiert, dass es sich um einen Vampir ... mehr »
Bei der Obduktion einer verbrannten Leiche entdecken Medizinstudenten schockiert, dass es sich um einen Vampir handelt. Plötzlich meldet sich ein mysteriöser Anrufer und bietet 30 Millionen Dollar für Draculas Leiche. Sie ... mehr »
USA, Rumänien 2003 | FSK 16