Filme wie Urlaub mit Hindernissen

Filme wie Urlaub mit Hindernissen

Da muss Mann durch

Die vier Kumpels Paul Schuberth (Wotan Wilke Möhring), Guido Schamski (Jan Josef Liefers), Günther (Oliver ... mehr »
Die vier Kumpels Paul Schuberth (Wotan Wilke Möhring), Guido Schamski (Jan Josef Liefers), Günther (Oliver Korittke) und Bronko Steiner (Fahri Yardim) philosophieren immer noch über Frauen und das Leben. Doch Paul hat in Lena ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 0

Die Hochzeit

Für Star-DJ Thomas (Til Schweiger) und Linda (Stefanie Stappenbeck) sollen nun endlich die Hochzeitsglocken ... mehr »
Für Star-DJ Thomas (Til Schweiger) und Linda (Stefanie Stappenbeck) sollen nun endlich die Hochzeitsglocken läuten! Und obwohl der Flop von seinem neuen Album ihm ganz schön zu schaffen macht, sind Thomas und seine Linda wild ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 12

Girls Trip

Zwischen beruflichen Ambitionen, Familienplanungen und Beziehungskrisen haben sich die vier besten Freundinnen ... mehr »
Zwischen beruflichen Ambitionen, Familienplanungen und Beziehungskrisen haben sich die vier besten Freundinnen Sasha (Queen Latifah), Lisa (Jada Pinkett Smith), Ryan (Regina Hall) und Dina (Tiffany Haddish) einfach aus den Augen ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Ted 2

Ted kommt... nochmal! Die Donner-Buddies sind zurück.
Der coolste Bär der Filmgeschichte ist zurück: In 'Ted 2' nimmt der plüschige Pöbler mal wieder kein Blatt ... mehr »
Der coolste Bär der Filmgeschichte ist zurück: In 'Ted 2' nimmt der plüschige Pöbler mal wieder kein Blatt vor den Mund. Als Ted erfährt, dass er offiziell nicht als Mensch gilt, hat das verhängnisvolle Konsequenzen. Die Ehe ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Unter Freunden

Richard (Daniel Auteuil), Gilles (Gérard Jugnot) und Philippe (François Berléand) sind Freunde seit mehr als ... mehr »
Richard (Daniel Auteuil), Gilles (Gérard Jugnot) und Philippe (François Berléand) sind Freunde seit mehr als 40 Jahren. Der gemeinsame Sommerurlaub mit den Frauen ist liebgewordene Tradition. Doch dieses Jahr ist alles anders. ... mehr »
Frankreich 2015 | FSK 12

Bad Moms 2

Perfekt war gestern.
Die dauergestressten 'Bad Moms' Amy (Mila Kunis), Kiki (Kristen Bell) und Carla (Kathryn Hahn) pfeifen auf ... mehr »
Die dauergestressten 'Bad Moms' Amy (Mila Kunis), Kiki (Kristen Bell) und Carla (Kathryn Hahn) pfeifen auf traditionelle Perfektion und wollen sich dieses Jahr dem alljährlichen Weihnachtsvorbereitungswahnsinn samt aller ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

Die Addams Family 2

Eine Fortsetzung. Wie originell. Wiedersehen macht Freude... oder auch nicht.
Schnipp, schnipp - die gruseligste Kultfamilie der Kinogeschichte ist zurück und legt nach ihrem ... mehr »
Schnipp, schnipp - die gruseligste Kultfamilie der Kinogeschichte ist zurück und legt nach ihrem Animationserfolg von 2019 hier mit 'Die Addams Family 2' noch einen Schnipser drauf! In ihrem neuesten Abenteuer müssen sich die ... mehr »
Kanada, USA 2021 | FSK 6

Hilfe, ich hab meine Freunde geschrumpft

Als die neue Schülerin Melanie (Lorna zu Solms) am Otto-Leonhard-Gymnasium auftaucht, steht die Welt von Felix ... mehr »
Als die neue Schülerin Melanie (Lorna zu Solms) am Otto-Leonhard-Gymnasium auftaucht, steht die Welt von Felix Vorndran (Oskar Keymer) Kopf. Sehr zum Argwohn von Ella Borsig (Lina Hüesker) und Felix' Gang. Sie glauben, dass ... mehr »
Deutschland 2021 | FSK 0