Filme wie Unterwegs in die nächste Dimension

Filme wie Unterwegs in die nächste Dimension

Aufbruch ins Neue Zeitalter

Die Prophezeiungen der Inka
Zum ersten Mal wird öffentlich eine neue Prophezeiung der Inka gezeigt. Die indigenen Völker Amerikas haben ... mehr »
Zum ersten Mal wird öffentlich eine neue Prophezeiung der Inka gezeigt. Die indigenen Völker Amerikas haben einen Korpus an Prophezeiungen hinterlassen, der seit Jahrtausenden überliefert wurde. Sie verkünden das Ende der ... mehr »
Deutschland 2009 | FSK 0

Der Mensch ein geistiges Wesen

Vortrags-Collage von und mit Clemens Kuby.
In seinen Büchern und Vorträgen berichtet Clemens Kuby über seine Heilung von einer Querschnittslähmung, die ... mehr »
In seinen Büchern und Vorträgen berichtet Clemens Kuby über seine Heilung von einer Querschnittslähmung, die ihn zu einem neuen Verständnis brachte, was Krankheit überhaupt ist. Seine Erkenntnis, dass wir primär geistige ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 0

Seelenschreiben

Selbstheilung durch Erkenntnisprozesse.
Dieser Film von und mit Clemens Kuby ist eine Dokumentation von Selbstheilungsprozessen, wie sie sich in seinen ... mehr »
Dieser Film von und mit Clemens Kuby ist eine Dokumentation von Selbstheilungsprozessen, wie sie sich in seinen Seminaren entwickeln. Es ist aufschlussreich und inspirierend mitzuerleben, wie durch das Schreiben im Alpha-Zustand die ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 0

Das alte Ladakh

Die Laddakhis, hoch oben im West-Himalaja, haben mit ihrem Glauben an den tantrischen Buddhismus eine starke ... mehr »
Die Laddakhis, hoch oben im West-Himalaja, haben mit ihrem Glauben an den tantrischen Buddhismus eine starke Verbindung zu den psychischen Energien der Götter und Dämonen. Vom Geshe, einem methaphysischen Professor, sagen die ... mehr »
Deutschland 1986 | FSK 0

Die Melodie des Universums

Dr. Hartmut Müller spricht über das Phänomen Global Scaling.
Der Physiker Dr. rer. nat. Hartmut Müller verändert mit seiner bahnbrechenden Entdeckung des 'Global Scaling' ... mehr »
Der Physiker Dr. rer. nat. Hartmut Müller verändert mit seiner bahnbrechenden Entdeckung des 'Global Scaling' die Physik so grundlegend, dass geistige und materielle Weltbilder miteinander verschmelzen. Müller entschlüsselt das ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 0

Todas

Am Rande des Paradieses
Die 'Todas' sind ein besonderer Stamm in Südindien von nur 1.000 Menschen, die noch nie einen Krieg erlebt ... mehr »
Die 'Todas' sind ein besonderer Stamm in Südindien von nur 1.000 Menschen, die noch nie einen Krieg erlebt haben. Sie arbeiten nicht, sie bauen nichts an und betreiben weder Handel noch Handwerk. Sie essen kein Fleisch, sie leben ... mehr »
Deutschland 1996 | FSK 0

Ghostland - Reise ins Land der Geister

Das Leben in der der Kalahari hat sich für die 'Buschmänner', das Volk der 'Ju/’Hoansi', verändert: die ... mehr »
Das Leben in der der Kalahari hat sich für die 'Buschmänner', das Volk der 'Ju/’Hoansi', verändert: die Jagd ist ihnen verboten worden, Farmerzäune durchziehen die vormals endlose Trockensavanne. Die einstigen Nomaden sind nun ... mehr »
Deutschland 2016 | FSK 0

Aware

Reise in das Bewusstsein.
Was ist Bewusstsein? Woher kommt es? Haben es alle Lebewesen? Kann man einen mystischen Zustand reinen ... mehr »
Was ist Bewusstsein? Woher kommt es? Haben es alle Lebewesen? Kann man einen mystischen Zustand reinen Bewusstseins erreichen? Und was geschieht, wenn wir sterben? In den letzten Jahren hat es eine Explosion im Bereich der ... mehr »
Deutschland 2021 | FSK 6