Filme wie Todas

Filme wie Todas

Unterwegs in die nächste Dimension

Der Film über Geistiges Heilen. Kuby's weltweite Suche: Was ist real? Was ist Magie?
Erleben Sie die faszinierende Welt der Alchimisten, Geistheiler und Schamanen. Wir begegnen ihnen auf der ganzen ... mehr »
Erleben Sie die faszinierende Welt der Alchimisten, Geistheiler und Schamanen. Wir begegnen ihnen auf der ganzen Welt. Doch haben sie wirklich besondere Fähigkeiten? Was ist real? Was ist Magie? Clemens Kuby, der Regisseur von ... mehr »
Deutschland 2002 | FSK 0

Ghostland - Reise ins Land der Geister

Das Leben in der der Kalahari hat sich für die 'Buschmänner', das Volk der 'Ju/’Hoansi', verändert: die ... mehr »
Das Leben in der der Kalahari hat sich für die 'Buschmänner', das Volk der 'Ju/’Hoansi', verändert: die Jagd ist ihnen verboten worden, Farmerzäune durchziehen die vormals endlose Trockensavanne. Die einstigen Nomaden sind nun ... mehr »
Deutschland 2016 | FSK 0

Checker Tobi und das Geheimnis unseres Planeten

Der Kinofilm zur beliebten KiKA-Sendereihe.
Das größte Abenteuer seines Lebens beginnt für 'Checker Tobi' auf einem Piratenschiff mitten im Meer. Dort ... mehr »
Das größte Abenteuer seines Lebens beginnt für 'Checker Tobi' auf einem Piratenschiff mitten im Meer. Dort entdeckt er eine Flaschenpost, in der ein Rätsel steckt. Wenn er es löst, wird er das Geheimnis unseres Planeten ... mehr »
Deutschland 2019 | FSK 0

Jallikattu - Zorn der Bestien

Wir sind Jäger. Wir sind Sammler. Wir sind Bestien.
In einem Dorf in der indischen Provinz ist ein mächtiger Bulle gerade noch der Schlachtbank entkommen. ... mehr »
In einem Dorf in der indischen Provinz ist ein mächtiger Bulle gerade noch der Schlachtbank entkommen. Verstört läuft er Amok. Durch die regnerische Nacht und den tiefsten Dschungel. Unter den Einheimischen bricht Panik aus, denn ... mehr »
Indien 2019 | FSK 16

Ainbo

Hüterin des Amazonas - Entdecke die Magie des Regenwaldes.
Erlebe mit Ainbo und ihren Freunden fantastische Abenteuer im Amazonas! 'Ainbo - Hüterin des Amazonas' erzählt ... mehr »
Erlebe mit Ainbo und ihren Freunden fantastische Abenteuer im Amazonas! 'Ainbo - Hüterin des Amazonas' erzählt die Geschichte eines Mädchens, das im tiefsten Dschungel des Amazonas im Dorf 'Colonia' geboren und aufgewachsen ist. ... mehr »
Niederlande, Peru 2021 | FSK 0

Wildes Amerika

Zeugen der Eiszeit
Amerika vor 14.000 Jahren. Die Eiszeit hat den Norden des Kontinents mit Eis und Schnee umhüllt. Doch die ... mehr »
Amerika vor 14.000 Jahren. Die Eiszeit hat den Norden des Kontinents mit Eis und Schnee umhüllt. Doch die ersten Menschen sind bereits unterwegs um ein wildes und unberührtes Land zu entdecken, wo Mammuts und Säbelzahnkatzen ... mehr »
Großbritannien 2004 | FSK 0

Indien

Nordindien - Sri Lanka
Nordindien: Ob hinduistische Feste oder moslemische Tempel, ob geschäftiges Treiben in der Stadt oder die ... mehr »
Nordindien: Ob hinduistische Feste oder moslemische Tempel, ob geschäftiges Treiben in der Stadt oder die Stille in den Bergen - Nordindien hat viele Facetten. Die Provinz Ladakh im Himalaja auf 5.000 Metern Höhe ist der ... mehr »
Deutschland 2004 | FSK 0

Wilde Paradiese - Anamalai

Der Elefantenberg Indiens
Der Elefantenberg Indiens: Endlose Wüsten, geheimnisvolle Dschungel, traumhafte Lagunen - die letzten Paradiese ... mehr »
Der Elefantenberg Indiens: Endlose Wüsten, geheimnisvolle Dschungel, traumhafte Lagunen - die letzten Paradiese auf Erden haben ihre unvergleichliche Vielfalt an Pflanzen und Tieren noch bewahrt. In dieser einzigartigen ... mehr »
Deutschland 2001 | FSK 0