Filme wie Unsere Farm in Irland - Volume 3

Filme wie Unsere Farm in Irland - Volume 3

Der Duft von wildem Thymian

Die eigensinnige Farmerin Rosemary (Emily Blunt) hat es sich in den Kopf gesetzt, das Herz ihres verschrobenen ... mehr »
Die eigensinnige Farmerin Rosemary (Emily Blunt) hat es sich in den Kopf gesetzt, das Herz ihres verschrobenen Nachbarn Anthony (Jamie Dornan) zu erobern. Der scheint jedoch ganz Dinge im Kopf zu haben und nimmt die Avancen seiner ... mehr »
Großbritannien, Irland 2020 | FSK 12

Nowhere Special

Eine Stadt in Nord-Irland. Der Fensterputzer John (James Norton) zieht seinen vierjährigen Sohn Michael (Daniel ... mehr »
Eine Stadt in Nord-Irland. Der Fensterputzer John (James Norton) zieht seinen vierjährigen Sohn Michael (Daniel Lamont) alleine auf, seit die Mutter die Familie kurz nach der Geburt verlassen hat. Ihr Leben ist bestimmt von den ... mehr »

Heartland - Staffel 15

Paradies für Pferde
Der Bartlett-Fleming Clan hat eine harte Lektion lernen müssen: Das Leben kann kurz sein und man muss jeden Tag ... mehr »
Der Bartlett-Fleming Clan hat eine harte Lektion lernen müssen: Das Leben kann kurz sein und man muss jeden Tag nutzen und in vollen Zügen genießen. Amy (Amber Marshall) hat gelernt, sich von der Vergangenheit zu verabschieden ... mehr »
Kanada 2021 | FSK 6

Das Traumschiff - Box 15

Marokko - Kapstadt - Seychellen - Malediven/Thaa Atoll - Schweden - Namibia
Kapitän Max Parger (Florian Silbereisen) und seine Crew tun alles, um den Passagieren des Luxusliners eine ... mehr »
Kapitän Max Parger (Florian Silbereisen) und seine Crew tun alles, um den Passagieren des Luxusliners eine rundum gelungene Reise zu bieten. Doch niemand an Bord ist gefeit vor Verwicklungen, die einen kämpfen mit Herzschmerz, die ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 6

Heartland - Staffel 10

Paradies für Pferde
Aufregende Neuanfänge, aber auch riskante Entscheidungen stehen auf 'Heartland' bevor: Amy (Amber Marshall) und ... mehr »
Aufregende Neuanfänge, aber auch riskante Entscheidungen stehen auf 'Heartland' bevor: Amy (Amber Marshall) und Ty (Graham Wardle) sind in froher Erwartung ihres Nachwuchses. Doch auch die Verpflichtungen auf dem Hof dürfen nicht ... mehr »
Kanada 2016 | FSK 6

Heartland - Staffel 11

Paradies für Pferde
Auf der Heartland-Ranch warten auch dieses Mal wieder lebensverändernde Ereignisse, unerwartete ... mehr »
Auf der Heartland-Ranch warten auch dieses Mal wieder lebensverändernde Ereignisse, unerwartete Herausforderungen und aufregende Abenteuer auf die Bartlett-Flemings. So müssen Amy und Ty feststellen, dass es nicht ganz einfach ... mehr »
Kanada 2017 | FSK 6

Heartland - Staffel 12

Paradies für Pferde
Einen vollen Terminplan und ein kleines Kind - Amy und Ty kämpfen sich durch ihren stressigen Alltag. Vor allem ... mehr »
Einen vollen Terminplan und ein kleines Kind - Amy und Ty kämpfen sich durch ihren stressigen Alltag. Vor allem Tys Verpflichtungen außer Haus setzen der jungen Familie zu. Die beste Lösung scheint, dass Ty und Amy langfristig ... mehr »
Kanada 2019 | FSK 6

Death of a Ladies' Man

'Ein Film wie ein Song von Leonard' sagt 'CBC', eine charmante Groteske mit Gabriel Byrne als trinkfestem ... mehr »
'Ein Film wie ein Song von Leonard' sagt 'CBC', eine charmante Groteske mit Gabriel Byrne als trinkfestem College-Professor und 'Ladies' Man', der schon bessere Tage gesehen hat und dessen Leben eine Reihe von unvorstellbaren ... mehr »
Irland, Kanada 2020 | FSK 16