Kerry James Alle Filme mit Kerry James

Kerry James Alle Filme mit Kerry James

Heartland - Staffel 16

Paradies für Pferde
Ab wann ist man soweit, die Vergangenheit loszulassen? Während immer mehr Veränderungen in ihr Leben treten, ... mehr »
Ab wann ist man soweit, die Vergangenheit loszulassen? Während immer mehr Veränderungen in ihr Leben treten, muss Amy Fleming (Amber Marshall) sich auch weiterhin mit dieser schwierigen Frage auseinandersetzen. Neuanfänge stehen ... mehr »
Kanada 2022 | FSK 12

Heartland - Staffel 14

Paradies für Pferde
Einige Reisen enden, andere fangen gerade erst an. Nach dem tragischen Verlust ihres geliebten Ty, müssen Amy ... mehr »
Einige Reisen enden, andere fangen gerade erst an. Nach dem tragischen Verlust ihres geliebten Ty, müssen Amy Fleming (Amber Marshall) und ihre Kinder sich in ein neues Leben einrichten. Doch sie findet neue Hoffnung in ihrer ... mehr »
Kanada 2021 | FSK 12

Heartland - Staffel 15

Paradies für Pferde
Der Bartlett-Fleming Clan hat eine harte Lektion lernen müssen: Das Leben kann kurz sein und man muss jeden Tag ... mehr »
Der Bartlett-Fleming Clan hat eine harte Lektion lernen müssen: Das Leben kann kurz sein und man muss jeden Tag nutzen und in vollen Zügen genießen. Amy (Amber Marshall) hat gelernt, sich von der Vergangenheit zu verabschieden ... mehr »
Kanada 2021 | FSK 6

Heartland - Staffel 13

Paradies für Pferde
Ty (Graham Wardle) und Amy (Amber Marshall) machen sich Sorgen um die Zukunft ihrer Firma nach der schlechten ... mehr »
Ty (Graham Wardle) und Amy (Amber Marshall) machen sich Sorgen um die Zukunft ihrer Firma nach der schlechten Online-Bewertung durch einen verärgerten Pferdebesitzer. Ist vielleicht die Heartland-Ranch finanziell selbst in Gefahr? ... mehr »
Kanada 2019 | FSK 0

Heartland - Staffel 12

Paradies für Pferde
Einen vollen Terminplan und ein kleines Kind - Amy und Ty kämpfen sich durch ihren stressigen Alltag. Vor allem ... mehr »
Einen vollen Terminplan und ein kleines Kind - Amy und Ty kämpfen sich durch ihren stressigen Alltag. Vor allem Tys Verpflichtungen außer Haus setzen der jungen Familie zu. Die beste Lösung scheint, dass Ty und Amy langfristig ... mehr »
Kanada 2019 | FSK 6

Heartland - Staffel 11

Paradies für Pferde
Auf der Heartland-Ranch warten auch dieses Mal wieder lebensverändernde Ereignisse, unerwartete ... mehr »
Auf der Heartland-Ranch warten auch dieses Mal wieder lebensverändernde Ereignisse, unerwartete Herausforderungen und aufregende Abenteuer auf die Bartlett-Flemings. So müssen Amy und Ty feststellen, dass es nicht ganz einfach ... mehr »
Kanada 2017 | FSK 6

Heartland - Staffel 10

Paradies für Pferde
Aufregende Neuanfänge, aber auch riskante Entscheidungen stehen auf 'Heartland' bevor: Amy (Amber Marshall) und ... mehr »
Aufregende Neuanfänge, aber auch riskante Entscheidungen stehen auf 'Heartland' bevor: Amy (Amber Marshall) und Ty (Graham Wardle) sind in froher Erwartung ihres Nachwuchses. Doch auch die Verpflichtungen auf dem Hof dürfen nicht ... mehr »
Kanada 2016 | FSK 6

Heartland - Staffel 9

Paradies für Pferde
Amy und Ty sind aus ihren Flitterwochen zurück und beginnen nun ihr neues Leben als Ehepaar. Lou hingegen muss ... mehr »
Amy und Ty sind aus ihren Flitterwochen zurück und beginnen nun ihr neues Leben als Ehepaar. Lou hingegen muss sich, nach der Trennung von Peter, der Realität als alleinerziehende Mutter stellen. Auch ihre Töchter Katie und ... mehr »
Kanada 2015 | FSK 0