Filme wie Unlucky Monkey

Filme wie Unlucky Monkey

Ready 2 Die

World War 3 in den Straßen von L.A.
Nach einem fürchterlich schief gelaufenen Banküberfall sind die drei Homeboys Psycho (Pablo Santiago), Smiley ... mehr »
Nach einem fürchterlich schief gelaufenen Banküberfall sind die drei Homeboys Psycho (Pablo Santiago), Smiley (Jacob Martinez) und Lucky (John Azpilicueta) auf der Flucht vor der Polizei quer durch Los Angeles. Verfolgt von ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Ambulance

Ein simpler Überfall. Eine unmögliche Flucht.
Es soll eigentlich nur ein schneller, sauberer Banküberfall werden, doch er entwickelt sich zu einer explosiven ... mehr »
Es soll eigentlich nur ein schneller, sauberer Banküberfall werden, doch er entwickelt sich zu einer explosiven Hetzjagd durch die Straßen von L.A., die das Leben von drei Menschen für immer verändern wird: Um die Behandlung ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Dangan Runner

Wie eine Kugel im Lauf
Yasuda (Tomorô Taguchi) hat ziemlich zeitgleich Freundin und Job verloren. Jetzt plant er das perfekte ... mehr »
Yasuda (Tomorô Taguchi) hat ziemlich zeitgleich Freundin und Job verloren. Jetzt plant er das perfekte Verbrechen und muss sich nur noch schnell eine Maske stehlen, bevor die Bank an der nächsten Ecke dran glauben muss. Leider ... mehr »
Japan 1996 | FSK 16

Triple 9

Ein tödlicher Coup. Eine mörderische Täuschung.
Mit öffentlichen Hinrichtungen, Straßenschlachten und brutaler Folter halten rivalisierende Gangs und die ... mehr »
Mit öffentlichen Hinrichtungen, Straßenschlachten und brutaler Folter halten rivalisierende Gangs und die übermächtige Russenmafia Atlanta in ihrem tödlichen Griff. Frischling Chris Allen (Casey Affleck) bekommt durch seinen ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Wilde Hunde

Ein Banküberfall ist im vollen Gange. Der Fahrer des Fluchtautos wartet mit laufendem Motor auf der Straße. ... mehr »
Ein Banküberfall ist im vollen Gange. Der Fahrer des Fluchtautos wartet mit laufendem Motor auf der Straße. Plötzlich hört man eine Explosion und die Ereignisse überschlagen sich. Drei maskierte Männer mit Säcken voller Geld ... mehr »
Frankreich, Kanada 2015 | FSK 16

Freigänger

Im Hafturlaub am falschen Ort.
Seinen ersten Freigang nach fünf Jahren im Gefängnis hatte Mark Rodríguez (Jesús Lloveras) sich eigentlich ... mehr »
Seinen ersten Freigang nach fünf Jahren im Gefängnis hatte Mark Rodríguez (Jesús Lloveras) sich eigentlich anders vorgestellt. Kaum auf freiem Fuß, wird der Spanier Augenzeuge eines brutalen Überfalls auf einen ... mehr »
Spanien 2015 | FSK 16

Dead or Alive

Der skrupellose Ryuichi (Riki Takeuchi), Sohn chinesischer Einwanderer, sucht Macht und Geld in der Unterwelt ... mehr »
Der skrupellose Ryuichi (Riki Takeuchi), Sohn chinesischer Einwanderer, sucht Macht und Geld in der Unterwelt des Tokioer Vergnügungsdistriktes 'Shibuya'. Als Kopf einer kleinen, schlagkräftigen Gang, deren Morde und ... mehr »
Japan 1999 | FSK 18

Gangster 2

'Gangster 2' ist blei- und gewalthaltige Pulp-Action mit Riki Takeuchi als Ginya, dem Vorstand einer ruchlosen ... mehr »
'Gangster 2' ist blei- und gewalthaltige Pulp-Action mit Riki Takeuchi als Ginya, dem Vorstand einer ruchlosen Yakuza-Gang, die inzwischen die Macht über ihr Territorium gewonnen und andere Banden zerschlagen hat. Neue Probleme ... mehr »
Hongkong 1997 | FSK 18