Diamond Yukai Alle Filme mit Diamond Yukai

Diamond Yukai Alle Filme mit Diamond Yukai

Samurai Fiction

Statt das Schwert, das der Shogun dem Clan anvertraut hat, zu beschützen, stiehlt es sein Bewacher Rannosuke ... mehr »
Statt das Schwert, das der Shogun dem Clan anvertraut hat, zu beschützen, stiehlt es sein Bewacher Rannosuke Kazamatsuri (Tomoyasu Hotei). Um nicht in Schande zu geraten, schickt der Clan Heishiro Inukai (Mitsuru Fukikoshi) hinter ... mehr »
Japan 1998 | FSK 16

Unlucky Monkey

Des Wahnsinns fette Beute - Es hätte der Coup seines Lebens werden sollen...
Yamazaki (Shin'ichi Tsutsumi) kann sein Glück gar nicht fassen. Gerade wollte er mit einem Kumpel eine Bank ... mehr »
Yamazaki (Shin'ichi Tsutsumi) kann sein Glück gar nicht fassen. Gerade wollte er mit einem Kumpel eine Bank überfallen, als aus dieser ein anderer Bankräuber flüchtet, geradewegs vor ein fahrendes Auto. Die Beute landet direkt ... mehr »
Japan 1998 | FSK 16

Postman Blues

Tragisch, Moralisch, Zynisch und Brutal.
Wie jeden Morgen ist Postmann Ryuichi Sawaki (Shin'ichi Tsutsumi) auf seiner Tourls er am Haus seines alten ... mehr »
Wie jeden Morgen ist Postmann Ryuichi Sawaki (Shin'ichi Tsutsumi) auf seiner Tourls er am Haus seines alten Freundes Noguchi (Keisuke Horibe), Mitglied der Yakuza, vorbei kommt, sieht er wie dieser sich einen Finger abschneidet. Als ... mehr »
Japan 1997 | FSK 16

Dangan Runner

Wie eine Kugel im Lauf
Yasuda (Tomorô Taguchi) hat ziemlich zeitgleich Freundin und Job verloren. Jetzt plant er das perfekte ... mehr »
Yasuda (Tomorô Taguchi) hat ziemlich zeitgleich Freundin und Job verloren. Jetzt plant er das perfekte Verbrechen und muss sich nur noch schnell eine Maske stehlen, bevor die Bank an der nächsten Ecke dran glauben muss. Leider ... mehr »
Japan 1996 | FSK 16