Filme wie Un año sin amor - Ein Jahr ohne Liebe

Filme wie Un año sin amor - Ein Jahr ohne Liebe

Sorry Angel

Paris, 1993. Der Schriftsteller Jacques Tondelli (Pierre Deladonchamps) ist Mitte 30, teilt sich das Sorgerecht ... mehr »
Paris, 1993. Der Schriftsteller Jacques Tondelli (Pierre Deladonchamps) ist Mitte 30, teilt sich das Sorgerecht für seinen kleinen Sohn Louis mit dessen leiblicher Mutter und versucht, sich sein Leben nicht zu sehr von seiner ... mehr »
Frankreich 2018 | FSK 16

Minjan

Brooklyn, 1987. Ein jüdischer Junge findet zu sich selbst.
David (Samuel H. Levine) stammt aus einer russischen Einwandererfamilie und nimmt als guter Sohn regelmäßig an ... mehr »
David (Samuel H. Levine) stammt aus einer russischen Einwandererfamilie und nimmt als guter Sohn regelmäßig an den Gottesdiensten seiner jüdischen Gemeinde teil, um das 'Quorum' zu erreichen. Doch als Junge, der auf andere Jungs ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Soll ich dich einem Sommertag vergleichen?

Die Liebesgeschichte beginnt, wie tausendundeine Liebegeschichten vor ihr begonnen haben: 'Es war einmal...', ... mehr »
Die Liebesgeschichte beginnt, wie tausendundeine Liebegeschichten vor ihr begonnen haben: 'Es war einmal...', eine Erzählerin berichtet von der Beziehung zweier Männer. Ein polyamouröser Chor von früheren Liebhabern setzt ein. ... mehr »
Ägypten, Deutschland, Libanon 2022 | FSK 16

Taekwondo

Wie jedes Jahr trifft sich Fernando (Lucas Papa) zum Sommerurlaub mit seinen Kumpels in einem schicken Landhaus ... mehr »
Wie jedes Jahr trifft sich Fernando (Lucas Papa) zum Sommerurlaub mit seinen Kumpels in einem schicken Landhaus in einem Vorort von Buenos Aires. Weit weg vom Trubel der großen Stadt können die Jungs hier ganz ungezwungen sein: ... mehr »
Argentinien 2016 | FSK 12

Pushing Dead

Als der ohnehin ums tägliche Überleben kämpfende Schriftsteller Dan Schauble (James Roday) einen 100 Dollar ... mehr »
Als der ohnehin ums tägliche Überleben kämpfende Schriftsteller Dan Schauble (James Roday) einen 100 Dollar Geburtstags-Scheck auf sein Konto einzahlt, fliegt er aus seiner Krankenversicherung, weil er plötzlich zuviel besitzt. ... mehr »
USA 2016 | FSK 6

120 BPM

Paris, Anfang der 90er. Seit fast zehn Jahren wütet AIDS in Frankreich, doch noch immer wird über die Epidemie ... mehr »
Paris, Anfang der 90er. Seit fast zehn Jahren wütet AIDS in Frankreich, doch noch immer wird über die Epidemie in weiten Teilen der Gesellschaft geschwiegen. Mitterrands Regierung kümmert sich nicht um sexuelle Aufklärung und ... mehr »
Frankreich 2017 | FSK 16

Marvin

Die Geschichte einer Wiedergeburt
Martin Clement (Finnegan Oldfield), geboren als Marvin Bijou, ist entkommen. Dem Dorf seiner Kindheit. Der ... mehr »
Martin Clement (Finnegan Oldfield), geboren als Marvin Bijou, ist entkommen. Dem Dorf seiner Kindheit. Der Tyrannei seines Vaters. Der Resignation seiner Mutter. Den Schikanen seiner Geschwister und Mitschüler. Allen, die ihn nicht ... mehr »
Frankreich 2017 | FSK 12

Der Blonde

Zwei "Heteros" ziehen erst zusammen - und sich dann gegenseitig aus.
Ein Vorort in 'Buenos Aires'. Der blonde Gabriel (Gaston Re) ist gerade bei seinem Arbeitskollegen Juan (Alfonso ... mehr »
Ein Vorort in 'Buenos Aires'. Der blonde Gabriel (Gaston Re) ist gerade bei seinem Arbeitskollegen Juan (Alfonso Barón) eingezogen. Offiziell sind beide Hetero. Der stille Gabriel hat eine kleine Tochter, Draufgänger Juan bringt ... mehr »
Argentinien 2019 | FSK 16