Cory Michael Smith Alle Filme mit Cory Michael Smith

Cory Michael Smith Alle Filme mit Cory Michael Smith

Call Jane

You Are Not Alone
Chicago, 1968. Während die Stadt und das Land am Rande eines politischen Umbruchs stehen, führt die ... mehr »
Chicago, 1968. Während die Stadt und das Land am Rande eines politischen Umbruchs stehen, führt die Vorstadthausfrau Joy (Elizabeth Banks) mit ihrem Mann und ihrer Tochter ein ganz normales Leben. Als Joys Schwangerschaft zu einem ... mehr »
USA 2022 | FSK 12

Aufbruch zum Mond

Das größte Wagnis der Menschheit. Die gefährlichste Mission aller Zeiten.
Er gehört zu den größten Helden des 20. Jahrhunderts: Neil Armstrong (Ryan Gosling), der erste Mann auf dem ... mehr »
Er gehört zu den größten Helden des 20. Jahrhunderts: Neil Armstrong (Ryan Gosling), der erste Mann auf dem Mond. 'Aufbruch zum Mond' erzählt aus Armstrongs Leben und von den enormen Konflikten und Entbehrungen, mit denen der ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

Gotham - Staffel 5

Die komplette fünfte und finale Staffel
Das ist das Ende! Die Legende vom Dunklen Ritter geht weiter: 'Gotham City' ist geteilt zwischen dem ... mehr »
Das ist das Ende! Die Legende vom Dunklen Ritter geht weiter: 'Gotham City' ist geteilt zwischen dem Zuständigkeitsbereich von DCPD-Detective Jim Gordon und den berüchtigtsten Superschurken der Stadt, darunter der egomanische ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

1985

An den Weihnachtsfeiertagen des Jahres 1985 kehrt Adrian Lester (Cory Michael Smith) nach dreijähriger ... mehr »
An den Weihnachtsfeiertagen des Jahres 1985 kehrt Adrian Lester (Cory Michael Smith) nach dreijähriger Abwesenheit für einen Besuch zu seiner Familie zurück. Er hatte seine texanische Heimatstadt 'Fort Worth' nach dem ... mehr »
USA 2018 | FSK 0

Carol

Im New York der 1950er Jahre führt Carol (Cate Blanchett) eine unerfüllte Ehe mit ihrem wohlhabenden Mann ... mehr »
Im New York der 1950er Jahre führt Carol (Cate Blanchett) eine unerfüllte Ehe mit ihrem wohlhabenden Mann Harge. Sie lernt die junge Therese Belivet (Rooney Mara) kennen, die in einem Kaufhaus arbeitet und von einem besseren Leben ... mehr »

Gotham - Staffel 4

Die komplette vierte Staffel
Staffel 4 von 'Gotham' wird Zeuge der Entstehung der kriminellen Landschaft, für die Gotham City überall ... mehr »
Staffel 4 von 'Gotham' wird Zeuge der Entstehung der kriminellen Landschaft, für die Gotham City überall bekannt ist. In dieser Stadt führen die GCPD-Detectives Jim Gordon (Ben McKenzie) und Harvey Bullock (Donal Logue) den Kampf ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Camp X-Ray

Eine verbotene Liebe.
Anstatt wie erhofft als Soldatin im Irak ins Kampfgeschehen eingreifen zu dürfen, muss sich die frischgebackene ... mehr »
Anstatt wie erhofft als Soldatin im Irak ins Kampfgeschehen eingreifen zu dürfen, muss sich die frischgebackene Rekrutin Amy Cole (Kristen Stewart) damit abfinden, als Wärterin in 'Guantanamo Bay' ihren Dienst zu leisten. Doch als ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Gotham - Staffel 3

Die komplette dritte Staffel
In der dritten Staffel ist der Kampf um Recht und Kontrolle noch tödlicher als bisher. Weil die Flüchtigen von ... mehr »
In der dritten Staffel ist der Kampf um Recht und Kontrolle noch tödlicher als bisher. Weil die Flüchtigen von 'Indian Hill' auf freiem Fuß sind, übernimmt Jim Gordon (Ben McKenzie) persönlich die Sache und wird zum ... mehr »
USA 2016 | FSK 16