Peter von Berg Alle Filme mit Peter von Berg

Peter von Berg Alle Filme mit Peter von Berg

Minjan

Brooklyn, 1987. Ein jüdischer Junge findet zu sich selbst.
David (Samuel H. Levine) stammt aus einer russischen Einwandererfamilie und nimmt als guter Sohn regelmäßig an ... mehr »
David (Samuel H. Levine) stammt aus einer russischen Einwandererfamilie und nimmt als guter Sohn regelmäßig an den Gottesdiensten seiner jüdischen Gemeinde teil, um das 'Quorum' zu erreichen. Doch als Junge, der auf andere Jungs ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Bad Company

Die Welt ist in guten Händen.
CIA-Agent Gaylord Oakes (Oscar-Preisträger Anthony Hopkins) ist erfahrener Profi auf dem Gebiet der Spionage. ... mehr »
CIA-Agent Gaylord Oakes (Oscar-Preisträger Anthony Hopkins) ist erfahrener Profi auf dem Gebiet der Spionage. Bei dem Versuch einen Atomwaffendeal abzuschließen und sich als internationaler Waffenhändler in die Organisation ... mehr »
USA 2002 | FSK 12

Cast Away - Verschollen

Chuck Noland (Tom Hanks) ist ein Workoholic. Als Controller einer Transportfirma reist er durch die ganze Welt ... mehr »
Chuck Noland (Tom Hanks) ist ein Workoholic. Als Controller einer Transportfirma reist er durch die ganze Welt und ist deshalb selten zu Hause anzutreffen. Mit seiner Freundin Kelly Frears (Helen Hunt) hat er großes Glück - sie ... mehr »
USA 2000 | FSK 12

Rollerball

Schnell. Aufregend. Hart. Gefährlich.
'Rollerball', ein Spiel ohne Regeln und Gnade, extrem schnell, extrem populär - und äußerst lukrativ. Vor ... mehr »
'Rollerball', ein Spiel ohne Regeln und Gnade, extrem schnell, extrem populär - und äußerst lukrativ. Vor allem, wenn die Einschaltquoten stimmen! Jonathan Cross (Chris Klein) ist der Superstar und Liebling der Massen. Seine ... mehr »
USA, Deutschland, Japan 2002 | FSK 18