Filme wie Minjan

Filme wie Minjan

Cicada

Ben (Matthew Fifer) ist "back on the dick". Nach einer Reihe gescheiterter Beziehungsversuche mit Frauen hat der ... mehr »
Ben (Matthew Fifer) ist "back on the dick". Nach einer Reihe gescheiterter Beziehungsversuche mit Frauen hat der New Yorker Gelegenheitsjobber endlich wieder Sex mit Männern. Die Anbahnungen laufen zunächst eher random ab, online ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Bizarre

Aus dem Nichts taucht der junge Franzose Maurice (Pierre Prieur) plötzlich in Brooklyn auf. Er streift ziellos ... mehr »
Aus dem Nichts taucht der junge Franzose Maurice (Pierre Prieur) plötzlich in Brooklyn auf. Er streift ziellos durch die Straßen, besucht ein Boxstudio, lebt auf der Straße - bis er Kim (Raquel Nave) kennenlernt, die mit ihrer ... mehr »
Frankreich, USA 2015 | FSK 16

Beach Rats

Sommer auf 'Coney Island'. Der Teenager Frankie (Harris Dickinson) driftet durch sein Leben. Tagsüber hängt er ... mehr »
Sommer auf 'Coney Island'. Der Teenager Frankie (Harris Dickinson) driftet durch sein Leben. Tagsüber hängt er mit seinen Freunden am Strand ab, geht trainieren und raucht Gras. Doch weder seine machohaften, latent aggressiven ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

120 BPM

Paris, Anfang der 90er. Seit fast zehn Jahren wütet AIDS in Frankreich, doch noch immer wird über die Epidemie ... mehr »
Paris, Anfang der 90er. Seit fast zehn Jahren wütet AIDS in Frankreich, doch noch immer wird über die Epidemie in weiten Teilen der Gesellschaft geschwiegen. Mitterrands Regierung kümmert sich nicht um sexuelle Aufklärung und ... mehr »
Frankreich 2017 | FSK 16

Buddies

New York im Sommer 1985. Der 25-jährige schwule Schriftsetzer David Bennett (David Schachter) will etwas gegen ... mehr »
New York im Sommer 1985. Der 25-jährige schwule Schriftsetzer David Bennett (David Schachter) will etwas gegen die grassierende AIDS-Epidemie tun und meldet sich freiwillig bei einem Community-Programm an, das 'Buddies' an Menschen ... mehr »
USA 1985 | FSK 12

Sorry Angel

Paris, 1993. Der Schriftsteller Jacques Tondelli (Pierre Deladonchamps) ist Mitte 30, teilt sich das Sorgerecht ... mehr »
Paris, 1993. Der Schriftsteller Jacques Tondelli (Pierre Deladonchamps) ist Mitte 30, teilt sich das Sorgerecht für seinen kleinen Sohn Louis mit dessen leiblicher Mutter und versucht, sich sein Leben nicht zu sehr von seiner ... mehr »
Frankreich 2018 | FSK 16

Breaking Fast

Der junge Arzt Mo (Haaz Sleiman) knabbert noch immer an der Trennung von seinem Ex, als ihm auf einer Party der ... mehr »
Der junge Arzt Mo (Haaz Sleiman) knabbert noch immer an der Trennung von seinem Ex, als ihm auf einer Party der attraktive Single Kal (Michael Cassidy) vorstellt wird. Es ist gerade Beginn des 'Ramadans', und Mo ist Moslem. In den ... mehr »
USA 2020 | FSK 12

Latin Boys Go to Hell

Liebe, Sex, Leidenschaft in der Gay-Latino-Szene New Yorks: Das Latino-Leben in New York. Während Justin (Irwin ... mehr »
Liebe, Sex, Leidenschaft in der Gay-Latino-Szene New Yorks: Das Latino-Leben in New York. Während Justin (Irwin Ossa) seinen Cousin Angel (John Bryant Davila) anhimmelt, flirtet dieser mit Andrea (Jenifer Lee Simard), deren bester ... mehr »
Deutschland, USA, Spanien 1997 | FSK 16