Filme wie Türkisches Gambit - Höllenschlacht am Bosporus

Filme wie Türkisches Gambit - Höllenschlacht am Bosporus

The Revenant - Der Rückkehrer

Überleben ist der härtere Tod. Nach wahren Begebenheiten.
Bei einer Expedition tief in der amerikanischen Wildnis wird der legendäre Forscher und Abenteurer Hugh Glass ... mehr »
Bei einer Expedition tief in der amerikanischen Wildnis wird der legendäre Forscher und Abenteurer Hugh Glass (Leonardo DiCaprio) brutal von einem Bären attackiert. Seine Jagdbegleiter, die überzeugt sind, dass er dem Tod geweiht ... mehr »
USA, Hongkong, Taiwan 2015 | FSK 16

The Necromancer

Das Böse in dir.
Nach blutigen und gewalttätigen Gefechten im Napoleonischen Krieg, beschließen Logan (Stuart Brennan) und ... mehr »
Nach blutigen und gewalttätigen Gefechten im Napoleonischen Krieg, beschließen Logan (Stuart Brennan) und seine Freunde ihrem Truppenführer Bernard (Marcus Macleod) zu folgen, um der bevorstehenden Schlacht bei Waterloo zu ... mehr »
Großbritannien 2018 | FSK 16

Jack Londons Wolfsblut

Alaska 1898. Das ganze Land befindet sich im Goldrausch. In der schneebedeckten Wildnis findet der Indianerjunge ... mehr »
Alaska 1898. Das ganze Land befindet sich im Goldrausch. In der schneebedeckten Wildnis findet der Indianerjunge Mitsah einen jungen Hund, um den er sich liebevoll kümmert. Mit der Zeit lernt das Tier zwischen Menschen zu ... mehr »
Frankreich, Italien, Spanien 1973 | FSK 16

Zulu

'Zulu' ist einer der wirklich großen Kinofilme. Ein episches Abenteuer über Mut im Angesicht des Unmöglichen. ... mehr »
'Zulu' ist einer der wirklich großen Kinofilme. Ein episches Abenteuer über Mut im Angesicht des Unmöglichen. Basierend auf einer wahren Begebenheit erzählt der Film die Geschichte von 100 britischen Soldaten und ihrer ... mehr »
Großbritannien 1964 | FSK 16

Die Halunken

Im März 1848 bricht in Mailand ein Aufstand aus, der die österreichischen Truppen zum Rückzug zwingt. ... mehr »
Im März 1848 bricht in Mailand ein Aufstand aus, der die österreichischen Truppen zum Rückzug zwingt. Während der fünf Tage des Aufstands geraten der Gelegenheitsdieb Cainazzo (Adriano Celentano) und sein Freund Romolo (Enzo ... mehr »
Italien 1973 | FSK 16

Krieg im Spiegel

Christopher Jones spielt einen verbitterten polnischen Flüchtling, der eine Spezialausbildung für den ... mehr »
Christopher Jones spielt einen verbitterten polnischen Flüchtling, der eine Spezialausbildung für den gefährlichen Einsatz hinter dem eisernen Vorhang erhält. Tod, Gefahr und Betrug warten auf ihn, als er ausgesandt wird, um ... mehr »
Großbritannien 1970 | FSK 16

Flammen über Afrika

Im Kenia der Kolonialzeit haben die ehemaligen Spielgefährten Peter McKenzie (Rock Hudson) und Kimani (Sidney ... mehr »
Im Kenia der Kolonialzeit haben die ehemaligen Spielgefährten Peter McKenzie (Rock Hudson) und Kimani (Sidney Poitier) ihre tiefe Freundschaft trotz aller Rassen-, Klassen- und Traditionsunterschiede bewahrt. Doch dann erschüttern ... mehr »
USA 1957 | FSK 16

Schattenkommando

Infiltrieren! Attackieren! Zerstören!
Der Einsatz einer US-Eliteeinheit misslingt katastrophal: Special Forces Lieutenant Max Forrester (Mark ... mehr »
Der Einsatz einer US-Eliteeinheit misslingt katastrophal: Special Forces Lieutenant Max Forrester (Mark Dacascos) muss seine Verlobte Sasha Villinoff (Sofya Skya) in den Händen seiner Feinde zurücklassen. Zwei Jahre später: Sasha ... mehr »
Russland, USA 2010 | FSK 16