Yvette Yzon Alle Filme mit Yvette Yzon

Yvette Yzon Alle Filme mit Yvette Yzon

Kompanie des Todes

Flammen über Vietnam - Die wahren Ereignisse vom 16. März 1968 My Lai/Vietnam.
Vietnam, März 1968. Eine Gruppe amerikanischer Soldaten gerät unter Beschuss und verliert einige ihrer ... mehr »
Vietnam, März 1968. Eine Gruppe amerikanischer Soldaten gerät unter Beschuss und verliert einige ihrer Männer. Blind vor Wut beginnen sie einen Rachefeldzug. Unter dem Kommando von Second Lieutenant William Calley (Beau ... mehr »
Italien 2010 | FSK 16

Zombies - The Beginning

Sharon Dimao (Yvette Yzon) hat die Attacke der Zombies auf einer einsamen Insel überlebt, doch zuhause glaubt ... mehr »
Sharon Dimao (Yvette Yzon) hat die Attacke der Zombies auf einer einsamen Insel überlebt, doch zuhause glaubt ihr niemand die Geschichte von blutrünstigen Untoten. Nur Paul Barker (Paul Holme), Vertreter eines Pharma-Unternehmens, ... mehr »
Italien 2007 | FSK 18

Island of the Living Dead

Im Jahr 1600 bergen spanische Soldaten auf einer einsamen Insel einige Leichen. Als jedoch eine davon zu Boden ... mehr »
Im Jahr 1600 bergen spanische Soldaten auf einer einsamen Insel einige Leichen. Als jedoch eine davon zu Boden stürzt, erwacht sie zu neuem Leben! Die Spanier versuchen, sich zu retten, doch die Flucht endet in einem Desaster! ... mehr »
Italien 2006 | FSK 16