Filme wie Tremors

Filme wie Tremors

Crawlers - Angriff der Killerwürmer

Der junge Polizist Danny (Joseph Almani) hilft seinem Onkel Bill (Michael Paré) dabei, einen alten 'Mustang' zu ... mehr »
Der junge Polizist Danny (Joseph Almani) hilft seinem Onkel Bill (Michael Paré) dabei, einen alten 'Mustang' zu restaurieren, als ein schweres Erdbeben die beiden Männer unter dem Fahrzeug begräbt. Auf der abgelegenen Farm und ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Ogre

Der Fluch - Er kommt aus den Träumen, um dich zu jagen.
Auf der Flucht vor einer schmerzhaften Vergangenheit, beginnt Chloé (Ana Girardot) mit ihrem achtjährigen Sohn ... mehr »
Auf der Flucht vor einer schmerzhaften Vergangenheit, beginnt Chloé (Ana Girardot) mit ihrem achtjährigen Sohn Jules (Giovanni Pucci) ein neues Leben als Lehrerin in der Region 'Morvan'. Sie wird von den Bewohnern größtenteils ... mehr »
Belgien, Frankreich 2021 | FSK 16

Larva

Sie fressen dich auf... von innen!
Als der neue Veterinär in der verschlafenen texanischen Provinz 'Host' seinen Dienst antritt, wird er mit einem ... mehr »
Als der neue Veterinär in der verschlafenen texanischen Provinz 'Host' seinen Dienst antritt, wird er mit einem ungewöhnlichen Parasiten konfrontiert, der das Vieh befallen hat. Offenbar sind ursprünglich harmlose Leberegel zu ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

Swamp Devil

Der Fluch des Monsters - Das Böse lauert unter der Oberfläche.
Die junge Melanie Blaime (Cindy Sampson) wird gebeten, zu ihrer alten Geburtsstadt 'Gibbington' zu kommen, da ... mehr »
Die junge Melanie Blaime (Cindy Sampson) wird gebeten, zu ihrer alten Geburtsstadt 'Gibbington' zu kommen, da ihr Vater Howard (Bruce Dern) in ernsten Schwierigkeiten stecken soll. Bei ihrer Ankunft erklärt man ihr, dass der kleine ... mehr »
Kanada 2008 | FSK 16

Lightning Strikes

Paranormal Phenomena - Das Ende ist nahe, sehr nahe!
'Roscoe', eine Kleinstadt in 'North Carolina', ist fest im Griff eines mächtigen Gewitters mit viel Blitz und ... mehr »
'Roscoe', eine Kleinstadt in 'North Carolina', ist fest im Griff eines mächtigen Gewitters mit viel Blitz und Donner. Keiner kann raus, niemand rein, denn die elektrostatischen Entladungen der Blitze haben die Stromversorgung lahm ... mehr »
Bulgarien, USA 2009 | FSK 16

Grabbers

Monster-Madness vom Feinsten!
'Auf Erin Island passiert niemals etwas Aufregendes', beruhigt Inselpolizist Ciarán O'Shea (Richard Coyle) ... mehr »
'Auf Erin Island passiert niemals etwas Aufregendes', beruhigt Inselpolizist Ciarán O'Shea (Richard Coyle) seine neue Kollegin. Doch plötzlich verschwinden Fischer, tote Wale säumen den Strand und der alte Paddy Barrett (Lalor ... mehr »
Großbritannien, Irland 2012 | FSK 16

Menschenfresser

Das Monster will Nahrung
In alten indianischen Legenden wird von dem 'Wendigo', einem Menschenfresser, berichtet. Wer vom Geist eines ... mehr »
In alten indianischen Legenden wird von dem 'Wendigo', einem Menschenfresser, berichtet. Wer vom Geist eines Wendigo besessen ist, wird damit automatisch selbst zur Bestie. Bei Tag scheint der Besessene ein ganz normaler Mensch zu ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Dark Was the Night

Die Wurzeln des Bösen.
'Maiden Woods' ist ein kleines verschlafenes Städtchen, in dem kaum etwas passiert. Schon gar nicht im Winter. ... mehr »
'Maiden Woods' ist ein kleines verschlafenes Städtchen, in dem kaum etwas passiert. Schon gar nicht im Winter. Es ist eher unscheinbar, genau wie seine Einwohner. Als einer der Farmer eines seiner Pferde vermisst, werden Sheriff ... mehr »
USA 2014 | FSK 16