Celia Xavier Alle Filme mit Celia Xavier

Celia Xavier Alle Filme mit Celia Xavier

www.sex.com

Liebe. Perversion. Mord.
Die Bewährungsbeamtin Cinda (Celia Xavier) ist nach Los Angeles gekommen, um Licht in das Verschwinden ihrer ... mehr »
Die Bewährungsbeamtin Cinda (Celia Xavier) ist nach Los Angeles gekommen, um Licht in das Verschwinden ihrer Schwester zu bringen. Schnell wird sie mit einer ihr fremden Welt konfrontiert, der Underground-Welt der Computersex- und ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

Black Rain

Osaka, Japan.Ein Killer auf freiem Fuß.Ein heraufziehendes Komplott.Ein Cop am Rande der Legalität.
Nick Conklin (Michael Douglas) ist ein korrupter New Yorker Cop. Er ist stahlhart, arrogant und völlig ... mehr »
Nick Conklin (Michael Douglas) ist ein korrupter New Yorker Cop. Er ist stahlhart, arrogant und völlig unberechenbar. Er hat den Auftrag, einen japanischen Killer nach Osaka zurückzubringen. Als ihm aber dort die Flucht gelingt, ... mehr »
USA 1989 | FSK 16