Sherwood Ball Alle Filme von und mit Sherwood Ball

Sherwood Ball Alle Filme von und mit Sherwood Ball

Nightmare Before Christmas

Dieses Disney-Fantasy-Meisterwerk ist ein absolutes Muss für jeden wahren Filmkenner und Liebhaber des ... mehr »
Dieses Disney-Fantasy-Meisterwerk ist ein absolutes Muss für jeden wahren Filmkenner und Liebhaber des skurrilen Films. Mit seiner einzigartigen, technisch perfekten Stopmotion-Animation (Oscar-prämiert für die besten visuellen ... mehr »
USA 1993 | FSK 6

102 Dalmatiner

Hier wird gepunktet!
Endlich geht das tierische Vergnügen weiter: mit 102 schwarzweißen Spaßvögeln und einem bunten Hund! Allen ... mehr »
Endlich geht das tierische Vergnügen weiter: mit 102 schwarzweißen Spaßvögeln und einem bunten Hund! Allen voran der verrückte Papagei Daedalus, der sich für einen Rottweiler hält, und der völlig weißen Dalmatinerwelpe ... mehr »
USA 2000 | FSK 6

www.sex.com

Liebe. Perversion. Mord.
Die Bewährungsbeamtin Cinda (Celia Xavier) ist nach Los Angeles gekommen, um Licht in das Verschwinden ihrer ... mehr »
Die Bewährungsbeamtin Cinda (Celia Xavier) ist nach Los Angeles gekommen, um Licht in das Verschwinden ihrer Schwester zu bringen. Schnell wird sie mit einer ihr fremden Welt konfrontiert, der Underground-Welt der Computersex- und ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

Little Nemo

Abenteuer im Schlummerland
Eigentlich ist der kleine Nemo ein ganz gewöhnlicher Junge. Doch nachts, wenn er schläft, erlebt er ... mehr »
Eigentlich ist der kleine Nemo ein ganz gewöhnlicher Junge. Doch nachts, wenn er schläft, erlebt er außergewöhnliche Abenteuer. Dann erhebt sich sein Bett, fliegt davon und bringt Nemo ins Schlummerland. Hier wird er vom König ... mehr »
USA, Japan 1989 | FSK 6