Filme wie The Watcher - Willkommen im Motor Way Motel

Filme wie The Watcher - Willkommen im Motor Way Motel

Beneath the Dark

Tödliche Bestimmung
Paul (Josh Stewart) und Adrienne (Jamie-Lynn Sigler) sind auf dem Weg zu einer Hochzeit und durchqueren die ... mehr »
Paul (Josh Stewart) und Adrienne (Jamie-Lynn Sigler) sind auf dem Weg zu einer Hochzeit und durchqueren die Wüste von Nevada. Etwas müde stoppen sie bei einem einsam gelegenen Motel und Café. Es ist ein surrealer Ort mit ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Pay the Ghost

Das Böse umgibt uns! Er wird alles tun, um seinen Sohn zu retten...
Professor Mike Lawford (Nicolas Cage) hat wegen seiner Arbeit wenig Zeit für seine Familie. Trotzdem möchte er ... mehr »
Professor Mike Lawford (Nicolas Cage) hat wegen seiner Arbeit wenig Zeit für seine Familie. Trotzdem möchte er wenigstens sein Versprechen halten und mit seinem Sohn Charlie (Jack Fulton) auf eine Halloweenparade gehen. Gerade ... mehr »
Kanada 2015 | FSK 16

Between Worlds

Joe (Nicolas Cage) ist ein heruntergekommener Trucker, den die Erinnerungen an seine verstorbene Frau und ... mehr »
Joe (Nicolas Cage) ist ein heruntergekommener Trucker, den die Erinnerungen an seine verstorbene Frau und Tochter plagen. Zufällig trifft er auf Julie (Franka Potente), die eine besondere Gabe besitzt und sich in der Welt zwischen ... mehr »
Spanien 2018 | FSK 16

Death Valley - Im Tal des Todes

Der Überfall, den Samantha und Steven auf einen Baseball-Shop machen, geht gehörig schief: Der Besitzer wird ... mehr »
Der Überfall, den Samantha und Steven auf einen Baseball-Shop machen, geht gehörig schief: Der Besitzer wird erschossen und auch Steven hat es erwischt. Samantha hält ihn für tot und haut mit der Beute ab. Ausgerechnet in Death ... mehr »
USA 1998 | FSK 16

Identität

In ihr liegt das Geheimnis.
Zehn Menschen, die sich noch nie zuvor gesehen haben, suchen in einer sturmdurchpeitschten Nacht durch eine ... mehr »
Zehn Menschen, die sich noch nie zuvor gesehen haben, suchen in einer sturmdurchpeitschten Nacht durch eine Verkettung merkwürdigster Zufälle im selben Motel mitten in der Wüste Zuflucht. Auf den ersten Blick haben Ed (John ... mehr »
USA 2003 | FSK 16

Stephen Kings Desperation

Hier wohnt das Böse.
Jede Stadt hat ihre Geheimnisse. Willkommen in Desperation, Nevada. Die Einwohnerzahl des Ortes beträgt ... mehr »
Jede Stadt hat ihre Geheimnisse. Willkommen in Desperation, Nevada. Die Einwohnerzahl des Ortes beträgt praktisch Null und sinkt ständig weiter. Horror-Guru Stephen King verbündet sich mit einer beeindruckenden Darstellerriege, ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

Nine Miles Down

Führe uns nicht in Versuchung sondern erlöse uns von dem Bösen.
Ein mörderischer Sandsturm peitscht durch die verlassene Bohrstation. Hochkarätige Wissenschaftler haben dort ... mehr »
Ein mörderischer Sandsturm peitscht durch die verlassene Bohrstation. Hochkarätige Wissenschaftler haben dort ihr Lager aufgebaut, um ein Loch in die Erdkruste zu bohren, das tiefer in den Boden gehen soll als je zuvor. Doch seit ... mehr »
Großbritannien, Ungarn, USA 2009 | FSK 16

Drifter - Tödliches Treffen

Alle Antworten liegen in der Vergangenheit.
Vier Fremde wachen mitten in der Wüste auf. Sie können sich weder daran erinnern, wie sie dorthin gekommen ... mehr »
Vier Fremde wachen mitten in der Wüste auf. Sie können sich weder daran erinnern, wie sie dorthin gekommen sind, noch wer die anderen sind. Aber eines haben sie alle gemeinsam: frische Narben, die auf eine Operation hinweisen. ... mehr »
Niederlande 2008 | FSK 16