Filme wie Death Valley - Im Tal des Todes

Filme wie Death Valley - Im Tal des Todes

The Watcher - Willkommen im Motor Way Motel

Der Schrecken lauert hinter dem Spiegel.
Das durch einen schrecklichen Unfall traumatisierte Ehepaar Ray (Nicolas Cage) und Maggie (Robin Tunney) wagt ... mehr »
Das durch einen schrecklichen Unfall traumatisierte Ehepaar Ray (Nicolas Cage) und Maggie (Robin Tunney) wagt einen Neuanfang. Sie pachten das 'Motor Way Motel' in einer kleinen Wüstenstadt. Schon bald merkt Ray jedoch, dass im ... mehr »
USA, Kanada 2018 | FSK 16

Beneath the Dark

Tödliche Bestimmung
Paul (Josh Stewart) und Adrienne (Jamie-Lynn Sigler) sind auf dem Weg zu einer Hochzeit und durchqueren die ... mehr »
Paul (Josh Stewart) und Adrienne (Jamie-Lynn Sigler) sind auf dem Weg zu einer Hochzeit und durchqueren die Wüste von Nevada. Etwas müde stoppen sie bei einem einsam gelegenen Motel und Café. Es ist ein surrealer Ort mit ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Paydirt

Dreckige Beute
Der auf Bewährung aus der Haft entlassene Damien Brooks (Luke Goss) schließt sich mit seiner alten Gang ... mehr »
Der auf Bewährung aus der Haft entlassene Damien Brooks (Luke Goss) schließt sich mit seiner alten Gang zusammen, um eine vergrabene Tasche voller Bargeld aufzuspüren, die fünf Jahre zuvor während einer Drogenrazzia gestohlen ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Gold - Im Rausch der Gier

Als zwei Wanderarbeiter, die durch eine verlassene Einöde reisen, auf den größten Goldklumpen stoßen, der je ... mehr »
Als zwei Wanderarbeiter, die durch eine verlassene Einöde reisen, auf den größten Goldklumpen stoßen, der je gefunden wurde, ist der Traum von unermesslichem Reichtum greifbar nah. Doch da ein großer Teil des Goldnuggets unter ... mehr »
Australien 2022 | FSK 16

Fall

Fear Reaches New Heights
Für die besten Freundinnen Hunter (Virginia Gardner) und Becky (Grace Caroline Currey) dreht sich im Leben ... mehr »
Für die besten Freundinnen Hunter (Virginia Gardner) und Becky (Grace Caroline Currey) dreht sich im Leben alles darum, Ängste zu überwinden und Grenzen zu überschreiten. Doch nachdem sie 2.000 Fuß auf die Spitze eines ... mehr »
USA, Großbritannien 2022 | FSK 16

Dig or Die

Getting Out Is the Deadly Part
Der abgehalfterte Abrissunternehmer Scott soll das Haus eines zwielichtigen Geschäftsmanns in einer verlassenen ... mehr »
Der abgehalfterte Abrissunternehmer Scott soll das Haus eines zwielichtigen Geschäftsmanns in einer verlassenen Siedlung außerhalb der Stadt plattmachen. Als er und seine hörgeschädigte Tochter Jane am Ort des Geschehens mitten ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Blood for Dust

Amerikas Mittlerer Westen in den 90er Jahren. Handelsvertreter Cliff (Scoot McNairy) ist hochverschuldet und ... mehr »
Amerikas Mittlerer Westen in den 90er Jahren. Handelsvertreter Cliff (Scoot McNairy) ist hochverschuldet und hält sich und seine Familie mit Mühe über Wasser. Schon lange hat er es aufgegeben, dem amerikanischen Traum ... mehr »
USA 2023 | FSK 16

Sweet Virginia

Elwood (Christopher Abbott) ist ein Auftragskiller, der in einer Kleinstadt in Alaska einen Job erledigen soll. ... mehr »
Elwood (Christopher Abbott) ist ein Auftragskiller, der in einer Kleinstadt in Alaska einen Job erledigen soll. Aber anstatt nur den Mann zu töten, für dessen Mord er angeheuert wurde, richtet er ein Blutbad an. Sam (Jon Bernthal) ... mehr »
Kanada 2017 | FSK 16