Ryan Alosio Alle Filme mit Ryan Alosio

Ryan Alosio Alle Filme mit Ryan Alosio

Apostel Petrus und das letzte Abendmahl

Der gealterte Apostel Petrus (Robert Logia) erinnert sich während seiner Gefangenschaft in den Kerkern Roms an ... mehr »
Der gealterte Apostel Petrus (Robert Logia) erinnert sich während seiner Gefangenschaft in den Kerkern Roms an seine Zeit mit Jesus von Nazareth (Bruce Marchiano). Seine Erinnerungen teilt er mit seinem Kerkermeister Martinian ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Knife Fight

Die Gier nach Macht - Ready. Aim. Win.
Wenn es darum geht, einem Politiker den bestmöglichen Wahlkampf zu bescheren, ist der versierte Stratege Paul ... mehr »
Wenn es darum geht, einem Politiker den bestmöglichen Wahlkampf zu bescheren, ist der versierte Stratege Paul Turner (Rob Lowe) der Beste, den man konsultieren kann. Zusammen mit seiner brillanten jungen Assistentin Kerstin Rhee ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Dr. House - Staffel 8

Die finale Staffel
Der Lieblingsgriesgram des Fernsehens, der zweimalige Golden-Globe-Gewinner Hugh Laurie als Dr. Gregory House, ... mehr »
Der Lieblingsgriesgram des Fernsehens, der zweimalige Golden-Globe-Gewinner Hugh Laurie als Dr. Gregory House, verabschiedet sich mit dieser achten und letzten Staffel seiner Hit-Serie von seinen Fans. Bei seiner Rückkehr ins ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

Lost Island

Von der Evolution vergessen.
Fünf Freunde havarieren mit ihrem Segelboot vor einer einsamen Insel. Die Yacht sinkt und die jungen Menschen ... mehr »
Fünf Freunde havarieren mit ihrem Segelboot vor einer einsamen Insel. Die Yacht sinkt und die jungen Menschen werden an Land gespült. Sie denken, sie seien mit dem Schrecken davon gekommen, aber schnell wird ihnen klar, dass sie ... mehr »
Australien, USA 2009 | FSK 18

Drifter - Tödliches Treffen

Alle Antworten liegen in der Vergangenheit.
Vier Fremde wachen mitten in der Wüste auf. Sie können sich weder daran erinnern, wie sie dorthin gekommen ... mehr »
Vier Fremde wachen mitten in der Wüste auf. Sie können sich weder daran erinnern, wie sie dorthin gekommen sind, noch wer die anderen sind. Aber eines haben sie alle gemeinsam: frische Narben, die auf eine Operation hinweisen. ... mehr »
Niederlande 2008 | FSK 16

Darkwolf

Halb Mensch. Halb Bestie. Vollkommen böse.
In den Straßen von Los Angeles herrscht Angst, denn eine blutrünstige Bestie begibt sich immer bei Vollmond ... mehr »
In den Straßen von Los Angeles herrscht Angst, denn eine blutrünstige Bestie begibt sich immer bei Vollmond auf Menschenjagd. Die Opfer haben nicht die Spur einer Chance, denn ihr Jäger ist der Werwolf 'Darkwolf'. Er giert nach ... mehr »
USA 2003 | FSK 16

Daredevil - Der schlechteste Stuntman aller Zeiten

Der Smokingverkäufer Harold Buttleman (John Hawkes) glaubt, er sei der nächste 'Evil Knievel', ein ... mehr »
Der Smokingverkäufer Harold Buttleman (John Hawkes) glaubt, er sei der nächste 'Evil Knievel', ein unerschrockener Stuntman. Zusammen mit seinem bekifften Freund produziert er Videos seiner Stunts und versucht diese ins örtliche ... mehr »
USA 2003 | FSK 12

Repli-Kate

Der junge Gentechniker Max Flemming (James Roday) mag brillant genug sein, um die erste Klon-Maschine zu ... mehr »
Der junge Gentechniker Max Flemming (James Roday) mag brillant genug sein, um die erste Klon-Maschine zu erfinden, doch was Frauen anbelangt, verhält er sich wie ein Trottel. Als er die Frau seiner Träume klont, ergreift er die ... mehr »
USA, Deutschland 2002 | FSK 12