Filme wie The Substitute 2 - Mörderischer Tausch 2

Filme wie The Substitute 2 - Mörderischer Tausch 2

Crows Zero 2

The Crows Are Back
Genji Takiyas (Shun Oguri) Aufenthalt in der Suzuran-High-School nähert sich langsam dem Ende und noch immer ... mehr »
Genji Takiyas (Shun Oguri) Aufenthalt in der Suzuran-High-School nähert sich langsam dem Ende und noch immer hat er es nicht geschafft, alle Schüler zu vereinen. Er besiegte zwar Tamao Serizawa (Takayuki Yamada), aber die Schüler ... mehr »
Japan 2009 | FSK 18

Return of the Footsoldier

Irgendwo da draußen wartet eine Kugel auf Carlton Leach (Ricci Harnett). Seit seine drei Geschäftspartner und ... mehr »
Irgendwo da draußen wartet eine Kugel auf Carlton Leach (Ricci Harnett). Seit seine drei Geschäftspartner und Freunde in ihrem Wagen regelrecht exekutiert wurden, ist er davon überzeugt, dass jetzt sein Name ganz oben auf der ... mehr »
Großbritannien 2015 | FSK 18

Run Hide Fight

Bist du Opfer oder Held?
Sie kommen zu viert, sind schwer bewaffnet und nehmen die Schüler in der Cafeteria der texanischen 'Vernon' ... mehr »
Sie kommen zu viert, sind schwer bewaffnet und nehmen die Schüler in der Cafeteria der texanischen 'Vernon' High-School als Geiseln. Wer nicht spurt, wird erschossen. Im Livestream üben der größenwahnsinnige Tristan Voy (Eli ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Gangster High

Die Schulfreunde um Sang-Ho gründen das Fußballteam 'Tigers', deren Ziel neben dem Kicken das gemeinsame ... mehr »
Die Schulfreunde um Sang-Ho gründen das Fußballteam 'Tigers', deren Ziel neben dem Kicken das gemeinsame Lernen ist. Als sich Sang-Ho von der Schlägertruppe 'TNT' ihnen anschließt, kommt es zu ersten Problemen. Jong-suk der ... mehr »
Südkorea 2006 | FSK 18

Hooligans 2

Stand Your Ground - Zwei Gegner. Ein Kampf. Keine Gnade.
Ein tödlicher Zusammenprall zwischen den gewalttätigen Fan-Organisationen von 'West Ham' und 'Millwall' endet ... mehr »
Ein tödlicher Zusammenprall zwischen den gewalttätigen Fan-Organisationen von 'West Ham' und 'Millwall' endet für einige Hooligans im Knast. Hier sind die Millwall-Männer in der Überzahl und der Alltag wird vor allem für die ... mehr »
USA 2009 | FSK 18

Crows Zero

Raze Everything And Start From Zero
An der Suzuran Boy’s High-School gibt es offensichtlich nie Unterricht, hier geht es nur darum, wer der ... mehr »
An der Suzuran Boy’s High-School gibt es offensichtlich nie Unterricht, hier geht es nur darum, wer der Herrscher über Suzuran ist. Der so brutale wie gerissene Tamao Serizawa (Takayuki Yamada), Gang-Leader und Herrscher über ... mehr »
Japan 2007 | FSK 18

Cabin Fever 2

Unsichtbarer. Lautloser. Tödlicher.
Die Killerbakterien sind wieder da und diesmal sind sie im städtischen Trinkwasser gelandet. Die tödliche ... mehr »
Die Killerbakterien sind wieder da und diesmal sind sie im städtischen Trinkwasser gelandet. Die tödliche Brühe wird auch rechtzeitig zum kleinstädtischen Abschlussball fertig und findet, zusammen mit einigen anderen ... mehr »
USA 2009 | FSK 18

Undisputed 3 - Redemption

Ein tödliches Turnier. Der letzte Kampf um die Freiheit.
Uri Boyka (Scott Adkins) hat die Schmach nicht vergessen, die ihm im Ring von seinem Konkurrenten Iceman ... mehr »
Uri Boyka (Scott Adkins) hat die Schmach nicht vergessen, die ihm im Ring von seinem Konkurrenten Iceman zugefügt wurde. Noch sind die Knochenbrüche nicht verheilt, noch muss er mit Putzeimer humpelnd durch die Gänge im Knast in ... mehr »
USA 2010 | FSK 18