Filme wie Return of the Footsoldier

Filme wie Return of the Footsoldier

Pusher 3

I'm the Angel of Death
Nach jahrelangem Heroinkonsum muss Milo feststellen, dass seine Position als Kopenhagens Gangster Nummer 1 ... mehr »
Nach jahrelangem Heroinkonsum muss Milo feststellen, dass seine Position als Kopenhagens Gangster Nummer 1 gefährdet ist. Ein neue Generation ambitionierter Albaner ist dabei, ihm den Rang im Drogenmilieu abzulaufen. Milo erkennt, ... mehr »
Dänemark 2005 | FSK 18

Ash & Dust

Eine ländliche Gegend in Kanada im Winter. Ein Mann findet ein kleines Kästchen mit Münzen in der Erde und ... mehr »
Eine ländliche Gegend in Kanada im Winter. Ein Mann findet ein kleines Kästchen mit Münzen in der Erde und bringt damit Tod und Verderben nicht nur in sein Leben und das seiner Frau. Eine Gruppe Gangster hat es nämlich auf das ... mehr »
Kanada 2022 | FSK 18

Blood for Dust

Amerikas Mittlerer Westen in den 90er Jahren. Handelsvertreter Cliff (Scoot McNairy) ist hochverschuldet und ... mehr »
Amerikas Mittlerer Westen in den 90er Jahren. Handelsvertreter Cliff (Scoot McNairy) ist hochverschuldet und hält sich und seine Familie mit Mühe über Wasser. Schon lange hat er es aufgegeben, dem amerikanischen Traum ... mehr »
USA 2023 | FSK 16

King of New York

König zwischen Tag und Nacht.
Frank White (Christopher Walken) aus dem New Yorker Armenviertel Bronx will nach oben - und zwar ganz nach oben. ... mehr »
Frank White (Christopher Walken) aus dem New Yorker Armenviertel Bronx will nach oben - und zwar ganz nach oben. Mit äußerster Brutalität reißt er den Drogenmarkt an sich und seine schwarze Gang, angeführt von seinem Bodyguard ... mehr »
USA, Großbritannien, Italien 1990 | FSK 18

Freeway 2 - Highway to Hell

Wegen Raub und Drogenhandel wandert die fünfzehnjährige Crystal hinter die Mauern einer Jugendstrafanstalt - ... mehr »
Wegen Raub und Drogenhandel wandert die fünfzehnjährige Crystal hinter die Mauern einer Jugendstrafanstalt - mit der Aussicht auf anschließende 25 Jahre im normalen Strafvollzug. Zu lang für Crystal, die auf Ausbruch sinnt. ... mehr »
USA 1999 | FSK 18

A Better Tomorrow 2 - City Wolf 2

Abrechnung auf Raten
Ho (Ti Lung) kommt auf Bewährung raus, nachdem Kit (Leslie Cheung) ihn den Vorschlag unterbreitet, Gangsterboss ... mehr »
Ho (Ti Lung) kommt auf Bewährung raus, nachdem Kit (Leslie Cheung) ihn den Vorschlag unterbreitet, Gangsterboss Lung (Dean Shek) zur Strecke zu bringen. Doch Lung ist unschuldig und selbst Opfer seiner Umgebung. Als er nach New ... mehr »
Hongkong 1987 | FSK 18

Capital Punishment

Überholspur in den Tod
Drei Londoner Ex-Boxer wollen ein neues Leben beginnen, jeder auf seine Weise: Dave West (Richard Driscoll) wird ... mehr »
Drei Londoner Ex-Boxer wollen ein neues Leben beginnen, jeder auf seine Weise: Dave West (Richard Driscoll) wird Taxifahrer, Russell Blake (Sam Callis) kriminell und Gary drogenabhängig. Doch die so gegensätzlich eingeschlagenen ... mehr »
Großbritannien 2003 | FSK 18

Death Wish 4

Das Weiße im Auge
Paul Kersey (Charles Bronson), den man einst den Rächer nannte, lebt heute zurückgezogen als Architekt in Los ... mehr »
Paul Kersey (Charles Bronson), den man einst den Rächer nannte, lebt heute zurückgezogen als Architekt in Los Angeles. Gemeinsam mit Karen Sheldon (Kay Lenz), einer Journalistin, versucht er die Vergangenheit zu vergessen und ein ... mehr »
USA 1987 | FSK 18