Filme wie Hooligans 2

Filme wie Hooligans 2

Undisputed 3 - Redemption

Ein tödliches Turnier. Der letzte Kampf um die Freiheit.
Uri Boyka (Scott Adkins) hat die Schmach nicht vergessen, die ihm im Ring von seinem Konkurrenten Iceman ... mehr »
Uri Boyka (Scott Adkins) hat die Schmach nicht vergessen, die ihm im Ring von seinem Konkurrenten Iceman zugefügt wurde. Noch sind die Knochenbrüche nicht verheilt, noch muss er mit Putzeimer humpelnd durch die Gänge im Knast in ... mehr »
USA 2010 | FSK 18

Rise of the Footsoldier - Origins

Der Soldat Tony Tucker (Terry Stone) kehrt 1982 desillusioniert aus dem Falklandkrieg zurück. Ohne Aussichten ... mehr »
Der Soldat Tony Tucker (Terry Stone) kehrt 1982 desillusioniert aus dem Falklandkrieg zurück. Ohne Aussichten auf einen regulären Job schlägt er sich sprichwörtlich als Türsteher einer Provinz-Disko durchs Leben. Das ändert ... mehr »
Großbritannien 2021 | FSK 18

Prison on Fire 2

Der Gefangene 41671 alias Ching (Chow Yun-Fat) wird in ein neues Gefängnis verlegt. Dort führt der Oberwärter ... mehr »
Der Gefangene 41671 alias Ching (Chow Yun-Fat) wird in ein neues Gefängnis verlegt. Dort führt der Oberwärter Zau (Elvis Tsui) ein eisernes Regime. Während Ching sich durchschlägt, gerät einer der Bandenbosse durch einen ... mehr »
Hongkong 1991 | FSK 16

Animal 2

Hard Justice
James 'Animal' Allen (Ving Rhames) verbüßt eine lebenslängliche Gefängnisstrafe für einen Mord, den sein ... mehr »
James 'Animal' Allen (Ving Rhames) verbüßt eine lebenslängliche Gefängnisstrafe für einen Mord, den sein älterer Sohn Darius (Vicellous Reon Shannon) begangen haben soll. Als ein Bandenkrieg zwischen dem mexikanischen Lager ... mehr »
USA, Kanada 2008 | FSK 16

White Collar Hooligan 2

Gleiche Mannschaft. Neue Regeln.
Nachdem sich der Weg der beiden Hooligans Mike Jacobs (Nick Nevern Nick Nevern ) und Eddie Hill (Simon ... mehr »
Nachdem sich der Weg der beiden Hooligans Mike Jacobs (Nick Nevern Nick Nevern ) und Eddie Hill (Simon Phillips) getrennt hat, sind mehr als 18 Monate vergangen. Mike wurde verhaftet, hat seine Partner verraten und ist im ... mehr »
Großbritannien 2013 | FSK 16

White Collar Hooligan 3

Ihr kennt die Namen... Ihr kennt die Gesichter...
Nach der brutalen Exekution von Mikes (Josh Myers) Freundin Katie (Rita Ramnani) durch die russische Wettmafia, ... mehr »
Nach der brutalen Exekution von Mikes (Josh Myers) Freundin Katie (Rita Ramnani) durch die russische Wettmafia, schwören er und sein Freund Eddie (Simon Phillips) Vergeltung. Die Spur führt von Barcelona über Moskau an die ... mehr »
Großbritannien 2014 | FSK 16

Return of the Footsoldier

Irgendwo da draußen wartet eine Kugel auf Carlton Leach (Ricci Harnett). Seit seine drei Geschäftspartner und ... mehr »
Irgendwo da draußen wartet eine Kugel auf Carlton Leach (Ricci Harnett). Seit seine drei Geschäftspartner und Freunde in ihrem Wagen regelrecht exekutiert wurden, ist er davon überzeugt, dass jetzt sein Name ganz oben auf der ... mehr »
Großbritannien 2015 | FSK 18

Siegburg

Dieser erschütternde Psychothriller basiert auf den realen grausamen und brutalen Ereignissen, die hinter den ... mehr »
Dieser erschütternde Psychothriller basiert auf den realen grausamen und brutalen Ereignissen, die hinter den Gittern eines berüchtigten Gefängnisses stattfanden. 'Siegburg' erzählt die Story, wie es zu dem gewaltsamen Tod eines ... mehr »
Deutschland, Kanada 2009 | FSK 18