Filme wie Crows Zero 2

Filme wie Crows Zero 2

Gangster High

Die Schulfreunde um Sang-Ho gründen das Fußballteam 'Tigers', deren Ziel neben dem Kicken das gemeinsame ... mehr »
Die Schulfreunde um Sang-Ho gründen das Fußballteam 'Tigers', deren Ziel neben dem Kicken das gemeinsame Lernen ist. Als sich Sang-Ho von der Schlägertruppe 'TNT' ihnen anschließt, kommt es zu ersten Problemen. Jong-suk der ... mehr »
Südkorea 2006 | FSK 18

The Substitute 2 - Mörderischer Tausch 2

Der Krieg an der Schule geht in die zweite Runde: Bei einem Überfall erschießen zwei vermummte Schüler den ... mehr »
Der Krieg an der Schule geht in die zweite Runde: Bei einem Überfall erschießen zwei vermummte Schüler den Lehrer Thomasson. Bald darauf kommt dessen Bruder Karl Thomasson (Treat Williams) in die Stadt, um seiner Nichte Anya ... mehr »
USA 1998 | FSK 18

Animal 2

Hard Justice
James 'Animal' Allen (Ving Rhames) verbüßt eine lebenslängliche Gefängnisstrafe für einen Mord, den sein ... mehr »
James 'Animal' Allen (Ving Rhames) verbüßt eine lebenslängliche Gefängnisstrafe für einen Mord, den sein älterer Sohn Darius (Vicellous Reon Shannon) begangen haben soll. Als ein Bandenkrieg zwischen dem mexikanischen Lager ... mehr »
USA, Kanada 2008 | FSK 16

Return of the Footsoldier

Irgendwo da draußen wartet eine Kugel auf Carlton Leach (Ricci Harnett). Seit seine drei Geschäftspartner und ... mehr »
Irgendwo da draußen wartet eine Kugel auf Carlton Leach (Ricci Harnett). Seit seine drei Geschäftspartner und Freunde in ihrem Wagen regelrecht exekutiert wurden, ist er davon überzeugt, dass jetzt sein Name ganz oben auf der ... mehr »
Großbritannien 2015 | FSK 18

The Substitute - Mörderischer Tausch

Bandenchef Lascas und seine Gang regieren die Duke-High-School mit Crack, Heroin und - wenn es sein muss - mit ... mehr »
Bandenchef Lascas und seine Gang regieren die Duke-High-School mit Crack, Heroin und - wenn es sein muss - mit automatischen Waffen. Was Lascas sagt, ist bei den Mitschülern und Lehrern Gesetz. Doch dann geht er einen Schritt zu ... mehr »
USA 1996 | FSK 18

Aussie Park Boyz

Sie leben um zu kämpfen.
Die Stimmung ist schon lange auf dem Höhepunkt. In den Ghettos der Großstadt, wo sich die verarmte ... mehr »
Die Stimmung ist schon lange auf dem Höhepunkt. In den Ghettos der Großstadt, wo sich die verarmte Arbeiterschicht hin geflüchtet hat, ziehen randalierende Gangs durch die Straßen und bekämpfen sich ohne Erbarmen. Es geht um ... mehr »
Australien 2004 | FSK 18

Hooligans 2

Stand Your Ground - Zwei Gegner. Ein Kampf. Keine Gnade.
Ein tödlicher Zusammenprall zwischen den gewalttätigen Fan-Organisationen von 'West Ham' und 'Millwall' endet ... mehr »
Ein tödlicher Zusammenprall zwischen den gewalttätigen Fan-Organisationen von 'West Ham' und 'Millwall' endet für einige Hooligans im Knast. Hier sind die Millwall-Männer in der Überzahl und der Alltag wird vor allem für die ... mehr »
USA 2009 | FSK 18

Cabin Fever 2

Unsichtbarer. Lautloser. Tödlicher.
Die Killerbakterien sind wieder da und diesmal sind sie im städtischen Trinkwasser gelandet. Die tödliche ... mehr »
Die Killerbakterien sind wieder da und diesmal sind sie im städtischen Trinkwasser gelandet. Die tödliche Brühe wird auch rechtzeitig zum kleinstädtischen Abschlussball fertig und findet, zusammen mit einigen anderen ... mehr »
USA 2009 | FSK 18