Filme wie The Skeleton Twins

Filme wie The Skeleton Twins

Daddy & Them

Durchgeknallt in Arkansas.
Als Onkel Hazel Montgomery (Jim Varney) wegen eines Mordversuchs hinter Gittern landet, versammelt sich seine ... mehr »
Als Onkel Hazel Montgomery (Jim Varney) wegen eines Mordversuchs hinter Gittern landet, versammelt sich seine gesamte 'White Trash' Familie zu einem Akt der Beistandsbekundung. Große Mengen Alkohol bringen die besonderen, höchst ... mehr »
USA 2001 | FSK 12

Die Geschwister Savage

Eine ganz normale Familie: Ein alter Vater und erwachsene Geschwister, die sich und ihm nichts zu sagen haben. ... mehr »
Eine ganz normale Familie: Ein alter Vater und erwachsene Geschwister, die sich und ihm nichts zu sagen haben. Ein Anruf konfrontiert Wendy (Laura Linney) und Jon (Philip Seymour Hoffman) mit der Tatsache, sich um ihren inzwischen ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

Sunshine Cleaning

Um ihre Finanzkrise zu meistern, starten die beiden Schwestern Rose (Amy Adams) und Norah (Emily Blunt) ein ... mehr »
Um ihre Finanzkrise zu meistern, starten die beiden Schwestern Rose (Amy Adams) und Norah (Emily Blunt) ein ungewöhnliches Geschäft. Sie gründen die Firma 'Sunshine Cleaning' und kratzen Blut von den Wänden - kurz: sie reinigen ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Schwesterlein

Lisa (Nina Hoss), einst brillante Theaterautorin, schreibt nicht mehr. Sie lebt mit ihrer Familie in der ... mehr »
Lisa (Nina Hoss), einst brillante Theaterautorin, schreibt nicht mehr. Sie lebt mit ihrer Familie in der Schweiz, doch mit dem Herzen ist sie in Berlin geblieben, es schlägt im gleichen Takt wie das ihres Bruders Sven (Lars ... mehr »
Deutschland, Schweiz 2020 | FSK 12

Contra

Das war eine fremdenfeindliche Bemerkung zu viel: Professor Richard Pohl (Christoph Maria Herbst) droht von ... mehr »
Das war eine fremdenfeindliche Bemerkung zu viel: Professor Richard Pohl (Christoph Maria Herbst) droht von seiner Universität zu fliegen, nachdem er die Jura-Studentin Naima Hamid (Nilam Farooq) in einem vollbesetzten Hörsaal ... mehr »
Deutschland 2021 | FSK 12

Schwarze Milch

Zwei Frauen - Ein Leben.
In der mongolischen Wüste 'Gobi' verbringen die zwei Schwestern Ossi (Gunsmaa Tsogzol) und Wessi (Uisenma ... mehr »
In der mongolischen Wüste 'Gobi' verbringen die zwei Schwestern Ossi (Gunsmaa Tsogzol) und Wessi (Uisenma Borchu) die ersten Jahre ihrer Kindheit gemeinsam, dann werden sie getrennt. Die eine wächst in Deutschland auf und lebt ... mehr »
Deutschland, Mongolei 2020 | FSK 12

The King of Staten Island

Scott Carlin (Pete Davidson) war erst sieben Jahre alt, als sein Vater bei einem Einsatz als Feuerwehrmann ums ... mehr »
Scott Carlin (Pete Davidson) war erst sieben Jahre alt, als sein Vater bei einem Einsatz als Feuerwehrmann ums Leben gekommen ist. Inzwischen ist er Mitte Zwanzig und hat im Leben nicht viel erreicht, sein Traum von einer Karriere ... mehr »
USA 2020 | FSK 12

Music

In 'Music' entführt uns Weltstar Sia in die ganz besondere Welt der gleichnamigen Protagonistin, die von ihrer ... mehr »
In 'Music' entführt uns Weltstar Sia in die ganz besondere Welt der gleichnamigen Protagonistin, die von ihrer liebevollen Großmutter großgezogen wird. Der geordnete, von festen Abläufen bestimmte Alltag der autistischen Music ... mehr »
USA 2020 | FSK 12