Filme wie The Rage

Filme wie The Rage

Küss mich, Monster

Wie erschafft man eine Armee untoter liebestoller Frauen?
Auf einer Karibik-Insel experimentiert ein Professor mit einem Elixier, um damit eine menschliche 'Super-Rasse' ... mehr »
Auf einer Karibik-Insel experimentiert ein Professor mit einem Elixier, um damit eine menschliche 'Super-Rasse' zu erzeugen. Zwei junge hübsche Mädchen stoßen zufällig auf eine Spur und versuchen hinter das Geheimnis zu kommen. ... mehr »
USA 1967 | FSK 18

Night of the Dead

Sie leben, aber sie sind nicht lebendig!
Hinter den Mauern eines unauffälligen Vorstadthospitals forscht der geistig schwer kränkelnde Dr. Gabriel ... mehr »
Hinter den Mauern eines unauffälligen Vorstadthospitals forscht der geistig schwer kränkelnde Dr. Gabriel Schreklich (Louis Graham) an seinem schon ziemlich weit fortgeschrittenen Serum zur Wiederbelebung Toter. Schreklichs vor ... mehr »
USA 2006 | FSK 18

Strippers vs. Zombies

Es beginnt, wie das Grauen immer anfängt: Die Experimente eines genialverrückten Wissenschaftlers geraten ... mehr »
Es beginnt, wie das Grauen immer anfängt: Die Experimente eines genialverrückten Wissenschaftlers geraten außer Kontrolle. Anstatt der Menschheit zu helfen, erschafft Dr. Stewart eine Legion von Fleisch fressenden Zombies, die ... mehr »
USA 2008 | FSK 18

Zombie Mutants

Fürchte die Wahrheit...
Der gierige und erfolgshungrige Mr. Braylon (Richard Zeringue) wird Besitzer der 'Just Rite Sugar Company'. Er ... mehr »
Der gierige und erfolgshungrige Mr. Braylon (Richard Zeringue) wird Besitzer der 'Just Rite Sugar Company'. Er heuert den skrupellosen Wissenschaftler Sergei (Armando Leduc) an, um einen Zucker als Droge zu entwickeln, der stärker ... mehr »
USA 2008 | FSK 18

Serum of the Reanimator

Wenn du es injizierst, beginnt das Chaos!
Edward Kanopolus (David H. Hickey), der von seinen Kollegen nur Dr. K. genannt wird, sucht im Auftrag einer ... mehr »
Edward Kanopolus (David H. Hickey), der von seinen Kollegen nur Dr. K. genannt wird, sucht im Auftrag einer pharmazeutischen Firma nach einem Heilserum, das jede erdenkliche Krankheit bekämpfen und besiegen kann. Die Firma erwartet ... mehr »
USA 2006 | FSK 18

Eaters

Eine tödliche Epidemie lässt die Toten wiederauferstehen, die Zivilisation liegt in Trümmern. Nur wenige ... mehr »
Eine tödliche Epidemie lässt die Toten wiederauferstehen, die Zivilisation liegt in Trümmern. Nur wenige leisten gegen die Zombie-Übermacht noch Widerstand. Einer von ihnen ist der Wissenschaftler Gyno (Claudio Marmugi), der ... mehr »
Italien 2011 | FSK 18

Bombshell Bloodbath

Doktor Carter (Rob Springer) riskiert alles, als er versucht, seine kürzlich verstorbene Frau mit der von ihm ... mehr »
Doktor Carter (Rob Springer) riskiert alles, als er versucht, seine kürzlich verstorbene Frau mit der von ihm selbst entwickelten Formel 'Injection C-900' wieder zum Leben zu erwecken. Da er den Leichnam seiner Frau nicht ... mehr »
USA 2014 | FSK 18

The Clearing

Armee der lebenden Toten.
Am Vorabend der Zombie-Apokalypse. Tom (Liam McIntyre) möchte mehr Zeit mit seiner Tochter Mira (Aundrea Smith) ... mehr »
Am Vorabend der Zombie-Apokalypse. Tom (Liam McIntyre) möchte mehr Zeit mit seiner Tochter Mira (Aundrea Smith) verbringen. Die beiden gehen auf einen Camping-Trip, doch es kommt zum Streit und Mira läuft weg. Auf seiner ... mehr »
USA 2020 | FSK 18